Hebeaufnahmen verbogen. Tüv ?

  • #1

    Hi, an meinem Kadett sind auf der rechten Seite(beifahrer) der Schweller eingedrückt (der wird eh kompl. ersetzt) aber leider auch das aufnahme Blech verbogen.
    Da ist mir, das Auto vom Unterstell Bock gerutscht, und hat sich blöd aufgelegt.


    Was meint Ihr, was sagt der Tüv dazu ?
    wird es reichen wenn ich das ganze mit nem Hammer und Stück Holz einigermassen zurecht hämmere und alles ordentlich versiegeln ?
    Oder geht da Tüv mässig nichts mehr ?






    danke


    mfG

  • #2

    so willst du zum tüv fahren?^^ sind die blind oder hast du schon mit denen geschlafen?^^
    also zu der kante - die kannst du einfach so gearde kloppen.
    aber die schweller? willst du die davor oder danach machen?

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #3

    davor natürlich ^^
    Nein mir geht es darum, ich muss den Motor noch machen + ein paar anderer Sachen.
    Wenn das mit der Kante jetzt jedoch ein extremes Problem wäre, das nicht ohne richtbank etc (warum auch immer) zu beheben wäre, dann würde ich keine Zeit und Geld mehr investieren wollen.


    Schweller kommen ja, wie schon geschrieben kompl. neu. Hatte ich eh vor, auch ohne diese Delle und die Löscher. ^^ da der vorgänger nur flicken reingeschweißt hat.


    Gut dann bin ich wieder etwas entspannter.


    Danke

  • #7

    Oh mein Gott!!!


    Wenn man sich nur die Schweller ansieht, fragt man sich doch, was einem da noch für Überraschungen erwarten. Wenn im Sichtbereich schon so geschlampt wurde, möcht ich nich wissen wie es an den schwerer zugänglichen Stellen aussieht.


    Mein Tipp wäre, das Ding genauestens zu checken, bevor du da noch nen Handgriff dran machst! Wo haste die Leiche denn überhaupt her? Und gabs wenigstens Geld fürs mitnehmen obendrauf?

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #8

    aus mannem(mannheim) ^^ kommt das gute ding *g*
    Naja Geld habe ich keines bekommen, aber auch kaum ausgeben müssen. Sieht wirklich etwas nach spachtel asu, ist aber blech ^^ hätte ma auch spaxe könne. Naja kommt eh neu rein. ansonnsten aber noch keine rostigen stellen gefunden. Unterboden alles sauber. Nur eben beim schweller repariern gepfuscht.

  • #9

    Welch' wundersame Reparaturen hier in letzter Zeit zu sehen sind.. hehe.. o))

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!