• #82

    viel Spaß mit dem Teil :) aber heißt der jetzt Silberfrosch weil er in dem Thread ist?

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #83

    Hello,


    ja, nun ist es raus!!! Carsten und ich stehen auch in gutem Kontakt und die ersten Sachen bin ich mit Freunden schon angegangen.
    Ich bin sehr froh über den Kauf und hoffe dieses Jahr auf viel Spaß mit dem Wagen.


    Innenraumbilder gibt im Frühling mal und die neuen Felgen passen optisch super zum Wagen. Die eine oder andere Kleinigkeit wird noch kommen, aber der Wagen steht ja so schon sehr gut da, wie Stefan16V es ja schon gesagt hat.


    Gruß Frank

    16V ist Top.

  • #84

    Hallo,


    hier ist es ja auch schon ewig ruhig. Gibt aber auch gar nicht soviel zu berichten. Letztes Jahr wäre TÜV gewesen, das habe ich vor lauter Terminen nicht geschafft. Aber dieses Jahr im Mai, hat es dann geklappt, nachdem ich die hinteren Dämpfer gegen B8 gewechselt habe und ein guter Freund eine hintere Bremsleitung erneuert hat.
    Heute bin ich mal wieder eine Runde gefahren und ich freue mich immer noch über das Cabrio-Feeling.


    Werde im Winter noch ein paar Sachen erneuern, dann sollte es im nächsten Jahr noch schöner werden.


    Gruß Frank

  • #88

    Hallo,


    gestern war ein eher trauriger Tag für mich. Ich habe mich aus Mangel an Zeit und Möglichkeiten in den nächsten Wochen, Monaten und vielleicht Jahren, dazu entschlossen den Wagen zu verkaufen und gestern ist er dann abgeholt worden.


    Es war eine tolle Zeit mit ihm und ich hoffe sehr, dass der neue Besitzer mind. genauso viel Freude mit ihm haben wird, wie ich.


    Nun gibt es für nur noch meinen silbernen Kadett.


    Somit wäre hier erstmal Schluss.


    Grüße
    Frank

    16V ist Top.

  • #89

    Gefällt mir gar nicht. :thumbdown:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!