• #1

    Hallo ich suche im Netz verzweifelt solche Türschlaufen da ich meine Türpappen entfernen möchte weil mein Cockpit auf Motorsport getrimmt ist! Kann mir einer helfen? Habe im Sandtler Katalog geblättert nicht mal die bieten sowas an. mfg Robert

  • #6

    So eine ähnliche hat auch der B-Manta an der B-Säule...

    Um ein schönes Auto zu designen, braucht man nur einen Stift und ein Geodreieck, es reicht vollkommen aus, wenn nur die Räder rund sind!
    (Zitat von mir...)

  • #7

    Das Astra G Coupe hat keine Schlaufe am Kofferraumdeckel. Fahre ein Coupe und habe vorher mindestens 5 Probegefahren. Da gibt es keine Schlaufe. Die Schlaufe auf dem Foto hat nahezu jeder Mercedestransporter, Unimog oder sonstige Mercedes Nutzfahrzeuge. Aber Opel hat sone Schlaufe sicher nie in einem Coupe verbaut.



    So sieht ein Kofferraumdeckel vom Astra G Coupe aus und da ist keine SChlaufe oder gar Griff. Wäre auch traurig wenn Opel sowas hässliches in einem Auto aus dieser Bauzeit verbaut hätte.


    Im Manta an der B Säule hat das gepasst


  • #8

    Falsch, das Astra Coupe gab es entweder mit Schlaufe oder der Verkleidung. Manche hatten auch beides verbaut, da war dann die Schlaufe wie in dem Bild eingezeichnet verbaut.
    Welches Baujahr hat dein Coupe? Meins ist 09/2000, also eines vom ersten Modelljahr. Meine Eltern haben auch ein 2000er Coupe, welches solch eine Schlaufe besitzt. Im Astra Forum gibt es glaube ich auch einen Beitrag dazu.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #9

    habe einen 2002er. In dem Modelljahr hatten die alle ne Verkleidung. Zumindest die, die ich mir damals angeschaut habe, hatten keine Schlaufe. Das Teil ist aber auch an Hässlichkeit nicht zu überbieten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!