Sleepin' Beauty(s)

  • #1

    ...eigentlich dachte ich, dass es so etwas nur in irgendwelchen abgelegenen Landgütern in Frankreich oder Portugal gibt. Oder man findet Autos in solch einem patinierten Zustand auf Schrottplätzen, wie der der Fa. Messerli in der Schweiz.


    Gerne findet man Bildern von den so genannten "sleeping beauties" in Hochglanz-Bildbänden. Wobei dort oft Nobelkarossen à la Bugatti oder Mercedes abgebildet werden.


    Ein sleepin' Beauty der anderen Art habe ich aber hier in Deutschland, unweit eines belebten Stadtzentrums gefundet.


    Aber seht selbst...


    andy67

  • #4

    Dieser Stingray steht nun schon seit über 10 Jahren hier im Raum Frankfurt am Main rum, für mich definitiv ein sleeping Beauty ...









    Und ein paar Kilometer weiter kann man das hier sehen, leider konnte ich hier nicht aussteigen und an die Fahrzeuge gehen da der Besitzer gerne mal austickt, man sieht es schlecht, aber im Hof stehen weitere drei Fahrzeuge, wenn ich mich nicht irre zwei mal Opel Rekord und ein alter Fiat ...



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!