Sleepin' Beauty(s)

  • #11

    Das weiß leider keiner :(
    Vor allem würde mich mal interessieren wer auf seinem Gelände sowas so lange herumgammeln lässt, ist ja nicht grade versteckt und liegt direkt an der Straße ?(

  • #12

    Nummernschild aufschreiben, und auf der Zulassungsstelle den Besitzer erfragen. Hat bei mir schon funktioniert, als einer blöd vor nem Hof stand, und das Auto wochenlang nich bewegt hatte ;)

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #13


    wenn ich nicht irre funktioniert das aus Datenschutzgründen nicht. Lasse mich aber gern eines besseren belehren!

  • #14

    die corvette, steht sicher keine 20 jahre, auch wenn sie so aussieht.
    die hat doch so ein modernes kurzzeit-verfallsdatums Kennzeichen dran.
    seht ihr das net ?
    diese kennzeichen gibt erst ein paar jahre.-die mit dem gelben balken.

    Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

  • #15

    Keine 20 Jahre, aber das Kurzzeitkennzeichen ist am 26.06.2000 bereits abgelaufen, solange wird er da schon stehen.


    Das heißt aber auch dass es diese Kennzeichen auch schon mindestens so lange gibt.


    Und das wiederum bedeutet dass die Zeit viel schneller vergeht als mir lieb ist :D - fühle mich irgendwie alt :D

  • #18

    Also... wenn ich die Stingray auf den Hänger Zieh merkt dann keine das sie weg ist ?!?!?! gut... frankfurt sind ja nur 50 km das lohnt sich :D

    Never too old to kick ass!

  • #19


    Also ich verpetz dich nicht :D. Dafür will ich dann aber auch Bilder sehen, wenn du sie wieder auf Vordermann gebracht hast :totlach:.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #20

    Unweit von mir, befindet sich ein Privatparkplatz auf dem Hinterhof eines seit 2004 geschlossenen Supermarktes. Zu diesem Markt bin ich als Schüler schon gegangen und immer wieder, fiel mir dieser weiße Kadett E Caravan auf. Heute habe die Stelle mal aufgespürt und ihn für euch abgelichtet.



    Das Fahrzeug steht dort an dieser Stelle, seit etwa 1999. Der Zustand ist entsprechend schlecht.

    Im Inneren erwarten den Besucher fette Spinnenweben, Moos auf der Beifahrerseite (Fenster war heruntergelassen - ich war mal so gnädig zu dem Auto und hab es hochgekurbelt)

    Lag auf dem Beifahrersitz und ist Beweis dafür, wie lange das Auto nicht berührt wurde: Diese Seltersflasche ist am 22.9.2000 (!) abgelaufen.

    Wer weiß, wie lange das Auto hier wohl noch sein Dasein fristen muss.

    Nebenan stand noch ein Kadett Life, dessen Tage wohl ebenfalls gezählt sind, obwohl vom Opelgold noch gar nicht mal so viel zu sehen ist. Aber die Steuermarke ist schon abgekratzt. Innen liegen Ersatzteile, vielleicht wurde er dort erstmal nur zwischengelagert. Möglicherweise kommt der nochmal zurück.



    Und hier noch 2 die ich gesichtet habe am Straßenrand, die aber noch benutzt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!