Kadett GSi 16V Ready to Race

  • #22

    hab heute noch die 2. Türtafel verbaut, auf die hinteren muss ich noch warten, da sie bei der Lieferung gefehlt haben. Danach hab ich ihn für das erste Rennen fertig gemacht, Scheinwerfer ausgebaut und die Räder für die Meile drauf.




    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #23

    Und nen guten Trabantgriff verbaut :)
    Wo hast du denn die Carbonteile bestellt?


    Mfg Bernd

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #26

    Darf ich für mich persönlich anmerken das da aber bestimmt noch einige gramm gehen?Bzw eher fragen ob du da noch einige schwinden läßt ??
    Ich meine so sachen wie Handschuhfach oder sowas.Lexan vorne ohne Fenster dreher?Oder ist der nun Fertig ??


    Naja und schlaufen anstatt der Griffe? :D


    Ernste frage noch, was bringt die Lambda messung noch groß bei dem Motor so aus neugier!

    Hubraum statt Spoiler

    Einmal editiert, zuletzt von KadettESau ()

  • #28

    es gänge noch einiges beim Gewicht, jedoch soll er zulassungsfähig bleiben, das Armaturenbrett soll mal einem vom Astra weichen, das ich den Vectra Turbo Tacho bis 280km/h verbauen kann, also der wird eher noch schwerer, aber es sollen ja auch naoch 100Prferde rein ;)


    Und zu der ernsten Frage. Es wird nicht nur die Lambda gemessen, sonndern auch das STG beschissen. Die Zeitonix kann die Sprungsomde simulieren, also man könnte die originale Lambdasonde raus werfen, dazu kann ich der auch andere Werte senden. Ich hab es jetzt so programmiert, das die Zeitonix Lambda 1 raus schickt, wenn Lambda 0,85 anliegt. Also er läuft zu fett, jedoch hat ein Auto bei Lambda 0,86 die höchste Beschleunigung ;)


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #30

    Weiß du denn was es ungefähr an Leistung Bringt bei welchem Kosten aufwand ??
    Ich denke nämlich ernsthaft über einen Powercommander nach!


    Du bekommst aber das Astra F Brett auch aus GFk wo es dann auch mit dem verbauen einfacher werden sollte und Kotflügel sowie Heckdeckel gibts ja auch aus Plastik :D

    Hubraum statt Spoiler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!