Kadett GSi 16V Ready to Race

  • #41

    man kann ja aus 2 Astra Kühlerstreben eine machen, das sollte kein Problem sein, jedoch weiß man dann nicht mit dem Ölkühler wohin. Unten ist ja vorgesehen für den LLK,. Wenn man Sauger fährt wäre das möglich.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #43

    was is alles am Motor gemacht? Oder komplett Serie?


    Edit: max erriechte Drehzahl 8000u/min? :-O mechanischer Kopf?

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #45

    dann is schonmal das STG nicht Serie ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #47

    aber dir ist schon bekannt bis wohin der Drehzahlfest ist? ;) Denn 8000 sind weder etwas für die Hydros noch für Wapu und Co.
    Und ob die restlichen Lager das mögen?

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #48

    wer sagt denn, dass ich so hoch drehe. Selbst mit meinem sehr kurzen Getriebe komme ich über 300 bei 8000. Ich muss erstmal schauen, wie ich auf der Meile schalte, kann ja auch noch die Übersetzung ändern


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #49

    Habe mal ein kleines Update zu meinem Kadett. die letzten zwei Jahre bin ich mit fast serienmäßigen C20XE M2.8 mit freiprogrammierbarem STG auf E85 gefahren. Diesen Winter habe ich an den M2.8 einen Turbo gehangen, der zZt. noch 250PS mit E85 hat. Leider ging nicht mehr, da sie Benzinpumpe zu wenig Sprit liefert und die Wastgate über 0,7Bar den Druck auch nicht mehr hält. BP ist bestellt und Wastgate liegt schon da. Ziel sind 300PS, mehr halten die Pleul nicht aus. Wenn der Motor hält, dann kommen nächsten Winter Stall-Pleul rein.

  • #50

    Stall Pleuel? Sind die dann aus Holz und Stroh? :P

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!