Ende mim CaraWAHNSINN

  • #1

    Tach zusammen,


    Dienstag musste ich leider die traurige FESTESTELLUNG machen das mein Caravan aufgebrochen und "geschlachtet" wurde...
    wollte eigendlich NUR gucken ob er noch da steht wo er abgestellt wurde ... und wie ihr seht habe ich ihn dann so vorgefunden... alle 4 Türen waren offen und der kleine um einige teile leichter gemacht ...


    Schade aber das wars dann erstmal mit dem traum das dieses Jahr der Caravan die Strasse wieder sehn sollte =(



    Besonderen DANK an den GTE Freak... TOLL gemacht mehr sag ich dazu nicht!!! (Y)

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #2

    oh sowas ist ech schade :(


    mein Beileid!!


    kann man den nicht wieder fit machen was fehlt den alles ?

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #3

    Finger abhacken, dem Pack ...

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #4

    ja, gib mal ne Liste mit Teilen die Fehlen, ich spende dann ggf. das was ich hier so übrig hab.
    Hätte noch eine komplette Club Special Innenausstattung (also schwarz) mit Türpappen, A/bB/C-Säulenverkleidung und was so dazu gehört. Sogar eine Laderaum-Abdeckung.
    Scheinwerfer könnte ich auch noch einen entbehren ;)
    Aussenteile müsste Nordfriese von unseren vielen Schlachtfahrzeugen noch genug da haben um mehrere Kadetten komplett aufzubauen. Was wir leider nicht bieten können sind Teile in der Wagenfarbe. Aussenspiegel, wenn nicht elektrisch, könnte ich evt. in Wagenfarbe hier vom Schrotti für etwa 15€ bekommen.
    Sag bescheid was Du brauchst, wir haben alles da. Wie gesagt, innenausstattung könnteste schonmal haben, falls die geplündert wurde.

  • #5

    Ich hab noch ein satz scheinwerfer und ein Satz nebelscheinwerfer für die faceliftfront!


    Edit: grad voll abgelenkt wollte ich doch noch was zum Topic sagen.



    Ich kann solch assis nich verstehen.


    denen sollte man auch mal ihr zeugs ständig klauen! aber das würde die wahrscheinlich nicht stören die würdens sich zurückklauen^^


    Ansonsten Finden und verhauen (das ist ironisch)

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett.HL ()

  • #6


    Stimmt lieber die Fingerabschneiden :)


    Echt schade drum.

  • #7

    was für ein asoziales Pack...


    Ich bin auch für Finger abhacken !!!


    Schreib mal auf was alles fehlt. Vllt hab ich da auch noch ein paar Teile liegen die ich spenden kann.


    Lass dich von se nem herben Rückschlag nicht entmutigen. Es sind genug User da die dir mit Sicherheit helfen (mich eingeschlossen)


    mfg. Michl

    Opel Kadett. kurz gesagt: OK

  • #8

    ich frag mich, wer nen alten Kadett aufbricht um sich Teile auszubauen.
    Hier wir auch viel geklaut und Zerstört, aber jemand der in aller Ruhe Autos ausnimmt würde hier nicht weit kommen^^


    EDIT: Kotflügel könnte ich auch in weiß organisieren. Preis müssst ich bei bedarf dann beim Schrotter anfragen.

  • #9


    Was soll das denn heissen? Als ob ich was dafür kann, was mit deinem Auto passiert!!!
    die Scheinwerfer, Blinker, Kotflügel und so liegen doch seit letztem Jahr noch im Auto hab ich gestern noch gesehen im vorbeigehen!!! Die stoßstange vorne hasst DU zerstört!!! Du hast sie nicht fest gehabt und bist mit dem wagen selber drüber gefaheren!!! und das von einer schlecht gerollten motorhaube mit Rissen im Lack der Weisse Lack bei Frost abblättert dürfte ja wohl jedem klar sein! Ich Kann also nicht nachvollziehen das du so ein riesen Fass auf machst und es so darstellst, als ob ich was damit zu tun habe, nachdem ich dir den Kompletten Schweller, Radlauf, alle innenradhäuser und auch sonst einige stellen für lau geschweisst habe!!! Und warum sollt ich teile von einem AUto klauen, das du von mir geschenkt bekommen hast??? Das macht für mich keinen sinn!!!

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

    Einmal editiert, zuletzt von GTE Freak ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!