Kadett E Caravan 3türig

  • #41

    Erstmal lasse ich ihn so. Habe aber noch gesehen das ich alles Teile fürn nen C16SEI da habe evtl. werde ich mal dahin umrüsten. da könnte ich versuchen nicht das Loch in die stirnwand bohren zu müssen für den Kabelstrang.


    Mein anderer Caravan war ja auch ein 13nb der hatte den Sensor aber auch.

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #42

    So habe heute mal bischen Zeit gehabt und Zigarettenanzünder eingebaut, Kabel waren schon drinnen, habe auch irgendwelche Kabel hinter der Radioverkleidung gefunden KA was das ist.
    Und einen Stecker den ich nicht zuordnen kann.
    radio verkabelung ist jedenfalls nicht drinnen auch keine Lautsprecher oder Lautsprecherkabel.
    Was komisch ist das er eine Antenne hat, Leider abgebrochen. es ist auch eine Antenne die nicht einschiebbar war, gabs sowas überhaupt serie?
    Das Antennen Loich sieht mir aber sehr nach Serie auch?
    Komisch das alles.
    wenn diese Serie war wir schwer sein soeine wieder zu bekommen.


    Leider ist auch der Fahrertürgummi eingerissen. und ich weiß nicht ob ich da noch ersatz habe. Naja werd ich schonwas auftreiben


    Bilder folgen noch

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #44

    So anbei mal die Bilder:


    Also das Kabelzeug das meiner meinung nach net Original ist und nachträglich reingemacht wurde. Keine Ahnung was das ist




    Dann die Antenne die nicht zum einschieben ist.





    also Radio-Verkabelung ist sicher keine drinnen deswegen glaube ich auch nicht das des Kabelzeug (Bild1) was mitm Radio zu tun hatte.



    Anbei noch der Stecker den ich nicht zuordnen kann, war hinter dem Blinddeckel fürn Radio und an dem war das Kabelzeug angesteckt.





    So und noch der neue Zigarettenantünder leider schon benutzt...


    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #45

    Kennt den den Stecker keiner????


    Heute hatte ich kurz mal zeit und habe Felgen ausprobiert...


    die 17Zoll



    die 15Zoll



    und die 13Zoll




    noch ein kleines Bild von heute.
    Hatte die ganze Corsa Generation im Hof stehen:


    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #46

    Muss meiner Meinugn anch was mit der Aschenbecherbeleuchtung oder so zutun habe, denn grau/grünes Kable bedeutet eigentlich Beleuchtung....Das Kabel der Tachobeleuchtung ist auch grau/grün.


    Achja, die 13-Zöller sehen meiner meinugn nach am besten aus. ;)

  • #49

    16 Zoll habe ich keine da, bzw die bleiben aufm Corsa drauf...


    Naja die 17 Zoll sind auch meine Favoriten, aber da muss ich Kanten legen, brauche noch neue Gummis und dann müsst ja auch was an der Tiefe gemacht werden, als müsste ich ihn umbauen...
    Diese Jahr nimmer, aber mal schauen was der Winter so bringt...
    Wollte auch zuerst die 13 Zoll drauf machen aber ich finde die sehen total Minderwertig aus. ausserdem geht da auch der Lack schon ab. Müsste ich zuerst herrichten. Vorerst werde ich mal die Stahlfelgen mit Radkappen drauflassen.
    evtl. läuft mir ja noch was anderes übern Weg...


    Ja was der Stecker ist habe ich echt keine Ahnung

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

    Einmal editiert, zuletzt von Nickl ()

  • #50

    So vorgestern TÜV ohne Mängel erhalten :)
    Gestern zugelassen, und seitdem bin ich unterwegs damit :)


    Fährt sich echt schön, ein paar kleinigkeiten hab ich aber noch,
    Hat ein ganz leichtes Stottern drinn, im Schubbetrieb, könnte das vom Vergaser kommen? werde morgen mal ZZP einstellen und hoffen das weg ist :)
    dann ist getern immer mal wieder der Lüfter angegangen, war aber nicht sonderlich heiß, also laut Anzeige.
    Aussentemperatur wir ca 25 Grad gewesen sein?!? evtl mit ZZP zusammenhängend?


    Dann hab ich noch ein bischen ein Lenkradwackel ab 100km/h denkemal das ich Reifen Wuchten werde und Spureinstellen da das Lenkrad auch bischen Schif steht.


    Und Schaltung hackt immer bischen...
    Muss ich mal eintellen versuchen...


    Bilder mache ich jetzt am Wochenende will ihn noch Polieren.

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!