Kadett Tuning Prospekte

  • #11

    Hab wohl gestern vergessen meine Antwort abzuschicken.
    Folgendes. Mir ist noch ein weiteres Prospekt bekannt, dass mir aber leider nicht vorliegt.
    Abgebildet ist auf dem Deckblatt das Gleiche Bild wie auf deinem untersten Prospekt ganz oben links. Der Weinrote Kadett im Grünen.


    Mir liegt davon leider nur das Deckblatt vor:

  • #14

    ja, kenn ich. Gibts noch ne Seite. nennt sich glaub ich "baytomate" oder so.
    Aber egal, ich wollte ja noch 40 eingeben, aber ich war halt fest davon ausgegangen, dass kein Mensch so irre ist und gleich 30 oder mehr € bietet.
    Ich hätte erwartet, dass es einer vielleicht mit 20 versucht. Der wäre dann kläglich gescheitert. Das war der Plan.

  • #15

    So... es gibt 2 weiter MS-Design-Prospekte von mir. Ich wusste, dass es noch mindest 2 geben musste. Genau die hab ich dann zum Glück auch erwischt. Nur eins haben wir jetzt doppelt :D


    Es ist übrigens möglich, dass es noch mind. ein weiteres Prospekt gegeben hat. Es sind alle Fahrzeuge vorhanden, bis auf einen 5-Türigen GSi, der auch in einem Prospekt erwähnt wird und den Spoilersatz Nr "6" erhalten hat. Der besteht jedoch auch nur aus den Frontschürzen "1" und Seitenschweller "4" (Stufenheck).
    Wie das alles genau zusammenhängt, werde ich dann entsprechend später auf Kadett-Info.de in einem "MS-Design-Bereich" klären. So ganz durchgestiegen bin ich da noch nicht, aber ich werde mir das dann zum entsprechenden Zeitpunkt ansehen.


    Hier der Link: http://kadett-info.de/kadette/prospekte/prospekte.html
    Es sind die beiden oberen MS-Design 01 und MS-Design 02


    Gruß Chris

  • #16

    Ich habe noch ein paar Tuning Prospekte "ausgegraben" und einen Teil davon kurz auf den Scanner geschmissen. Ich hoffe, Ihr findet sie interessant.


    Zunächst Mattig, breit und breiter:







    87er Lexmaul:







    Kadett Seiten aus dem 95/96er Lexmaul Katalog:








    Zender Opel Programm:







    Schneider GSi, breit:





  • #18

    Das Schneider-Prospekt mit dem Breitbau ist mal klasse - Sonderausstattung - nicht im Lieferumfang enthalten ! :elite:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #19

    Hat jemand einen Prospekt von der Zender-Lippe?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!