Kadett Tuning Prospekte

  • #22

    hab da ein Bild von nem Opel / Kamei Umbau original ab werk!

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

  • #23

    Hier mal teilweise der 1999/2000er Katalog von Bruhy - der ein oder andere wird`s noch kennen.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #24


    Ein Bild... mh... auf der Rückseite stehen übrigens die Teilenummern und Preise, wenn ich mich da recht entsinne... Ich müsste mal nachsehen, habe auch einige von diesen "Bildern" :D liegen.
    Zur Zeit bin ich allerdings zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, als dass ich mich darum kümmern könnte. Früher oder später landet ja sowieso alles was ich hier so liegen habe in der Prospekte-Download-Ecke...

  • #25

    Heute gibt es Prospekte von "SFJ Styling Team" zu sehen.


    Das frühe Programm:








    GSi-Cabrio:




    GSi Breitversion (für die jüngeren unter uns, der Typ im Prospekt, Toni Schumacher, ist NICHT der Papi vom Michael, sondern ein berühmter Tipp-Kick Spieler von damals):






    GSi macro line:






    GSi:




    Zum Schluss der FL-Kadett:






    Einmal editiert, zuletzt von albeyer ()

  • #26

    ich warte ja schon darauf, das einer hier mit prospekten von "datene autosport" um die ecke kommt...


    kann nachher mal auszüge aus einem kissling prospekt (incl testbericht eines datene-verspoilerten e-kadett) scannen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #27


    Wenn Du bis morgen warten kannst, dann stell ich die mal alle rein. Soweit ich bisher mitbekommen habe, hab ich alle Prospekte von Datené + Vectra und diverse Zeitzungartikel. Ich habe sogar eine Visitenkarte :D

  • #28


    Ich habe drei Datené Prospekte. Mal sehen, ob Du die auch hast. Spare ich mir das scannen. ;)


    Da liegen eh noch weitere Kadett Tuning Prospekte, die auf ihren Einsatz warten...

    Einmal editiert, zuletzt von albeyer ()

  • #29



    Nun weiß ich auch endlich wo das 2.0i herkommt was auf manchen GSi´s hinten drauf klebt :)


    Auf dem Zweiten Prospektblatt ist deine Soundanlage zu sehen die beim Fahrer und Beifahrer unter das Armaturenbrett kommt. Bekommt man so etwas noch neu?


    Gruß


    Peter

  • #30

    So, alle Datené-Prospekte die ich habe stehen ab sofort hier zum Download:
    http://kadett-info.de/kadette/…ing/prospekte_tuning.html


    Mir sind bisher keine weiteren bekannt. Ich weiß, dass das 89er-Caravan-Prospekt hier bisher nirgens aufgetaucht ist.
    Alle Prospekte enthalten eine Preisliste, die aber für das jeweilige Jahr identisch ist.


    Gruß Chris


    EDIT: Habe nun ebenfalls 2 Kamei-Prospekte hinzugefügt.
    Ich hab jetzt noch einmal Zender und einmal Lexmaul offen. Dann ist meine Tuning-Sammlung eigentlich auch schon wieder zu Ende :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!