Felgen Intra oder Exip ?

  • #1

    servus
    hab en püroblem hab von nem kumpel sommerriefen+felgen geschenkt bekommen nur keine ahnung was das für welche sind steht wegen nix drauf ich weiss nur das die aus italien kommen un ne et von 38 haben
    7j 15Zoll ich hänge mal 2 bilder an eins von ne inschrift also der marke un einer nummer un das andere wie allgemein die felge aussieht hinten dran sind auch noch sachen eingestanzt gehe davon aus das BJ etc. da steht

  • #2

    Sieht mehr aus wie MIM Felgen, steht ja auch drauf. :D


    Haste die KBA Nummer?

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

    Einmal editiert, zuletzt von KadettWahn ()

  • #3

    ich dachte da eig an die 1700 wo drauf steht ^^dass das die kba nummer währe ach MIM soll das bedeuten das erklärt einiges ^^

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #4

    KBA Nummer steht immer drauf, musst mal die komplette Felge untersuchen.
    Steht auch eigentlich immer KBA davor.

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #7

    Die KBA Nummer steht doch eher im Bereich der Radbolzen, oder auf dem Felgenrand ?!
    Zeig mal ein komplett Bild.. ich glaube diese Räder habe ich nämlich auch.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #9

    Aha.. ja, Mist! Sehen zu 99% aus wie meine, aber sind nicht die gleichen.. o(
    Tut mir leid, sonst hätte ich dir wenigstens die KBA Nummer geben können,
    auf Deinen steht ja "Made in Italy"..
    Auf italienischen Felgen gibts dann wohl keine KBA-Nummern ?!

  • #10

    mhh das is blöd aber ich muss die auch eintragen lassen und ehrlich gesagt per einzelabnahme und so ein käse hab ich ke lust ^^

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!