H-Kennzeichen

  • #1

    Hey Leute


    Viele von euch möchten sicherlich bald auch das gute H-Kennzeichen....oder?


    Ich hätte es gerne....


    Allerdings bin ich mir noch total unschlüssig darüber welche Felgen ich fahren soll....


    Hätte gerne etwas in 15" oder 16" Zoll.


    Habt ihr Vorschläge welche es so gibt....


    Habe ja letzten Winter meinen D einmischen umgebau ( historisches Tuning)


    Alles passt echt toll in mein Konzept nur leider meine Felgen nicht....



    Danke im Vorraus für eure Hilfe....


    Mfg Jan

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #2

    Ich denke, dass du höchstens 15Zollfelgen haben darfst bei der H-Abnahme, weil welches Auto hatte damals schon 16Zollfelgen...vorallem beider Größe deines Fahrzeugs!?

  • #7

    RH-Classic wäre noch ne alternative!
    Oder Borbet-A vieleicht auch noch!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #8

    @ apollo....BBS Rs sind schon cool aber eher was für die fraktion BMW oder VW



    @ Schorschi....RH-Classic gibt es nicht---meinst bestimmt ATS Classic(aber leider nur 13")
    Borbet A nicht ganz mein Fall....




    Trotzdem danke an alle...weiter so...



    wie siehts aus mit den Ronal turbo felgen sind die H kompatible???

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #9

    Halt stopp! RH Classic gab es sehr wohl! Wurde damals aber exklusiv über Kerscher vertrieben.


    Mein Bruder hatte mal so welche: (vorsicht nicht tiefergelegt :D)



    Die Ronal Turbo gab es erstmals 1983 auf dem freien Markt zu kaufen, von daher wirds da auch keine Probleme geben. ;)

  • #10

    Ronal Turbo müßte gehen, die gibt es ja schon ewig lange, wurden ursprünglich bei Fiat eingeführt ( glaube ich ) .Frag einfach mal beim TÜV nach, manche stellen sich auch extrem an bei der H-Abnahme.

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!