Schwarze Innenausstattung...???

  • #1

    ?( Hallo Leute... ?(
    Weiss irgendjemand, ob es ein Kadett-E Modell gab, das eine komplett schwarze Ausstattung hatte?? (Stoff) Ich suche sowas jetzt schon seit einiger Zeit- leider erfolglos. Da ich schwarze Recaro Sitze habe passt die grau/schwarzeGSI Ausstattung leider nicht mehr so richtig :(
    Danke für Tips.

  • #2

    Die GSi Ausstattung gab es teilweise mal in schwarz (ohne Muster) und die ganz normalen Serienkadetten auch. Halt nur mit den Omasesseln anstatt der Recaro´s.
    Meine Nachbarin hat nen 89er Kadett GL, da ist innen alles schwarz.
    Aber da die Ausstattungen seltener und sehr gesucht sind, wirds schwierig werden sowas zu finden. Ich suche auch schon länger nach sowas, aber bis jetzt war noch nix in gutem Zustand aufzutreiben.

  • #3

    Hallo


    Die vom Kadett Dream ist schwarz-grau siehe Bilder.




    Gruß
    Alex

    Alex's Homepage


    Kadett E Cabrio C20XE
    Kadett E Kombi C16NZ
    Kadett E GSI 1.8E
    Kadett D 1.3N
    Omega B Kombi X25XE
    Astra G/CC X16XEL
    Astra G Cabrio Z18XE
    Corsa C GSI Z18XE

  • #4

    die schwarz-graue hab ich sogar in meinem e-cabrio drin,und das ist ein gsi!
    diese schwarz-graue ausstattung war glaub ich serienmäßig bei den d-kadetten in der gte ausführung drin!

    http://www.opelz-rendsburg.de

  • #5

    Der Kadett Dream hat die drin, ein paar Kadett Cabrio hatte ich auch schon geshen.


    Gruß
    Alex

    Alex's Homepage


    Kadett E Cabrio C20XE
    Kadett E Kombi C16NZ
    Kadett E GSI 1.8E
    Kadett D 1.3N
    Omega B Kombi X25XE
    Astra G/CC X16XEL
    Astra G Cabrio Z18XE
    Corsa C GSI Z18XE

  • #8

    Hab kein besseres. Aber man dürfte ien wenig erkennen. Ist so zimlich Schwarz.


    Ist aus nem Beauty.


    Auf wunsch könnte ich noch Bilder machen.


  • #9

    @ Nozer: Stimmt, an den Beauty hab ich gar nicht mehr gedacht.
    Gab es den als 2-Türer auch??? Bzw. 3- Türer :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!