Neues aus der Frickelstube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und was macht es !?.. o)

War das zum Stromkreis trennen oder die automatische Feuerlöschung ?!.. o)

Was issen das für'n Felgenmodell genau ?! Mit solchen feineren Speichenrädern in weiß habe ich auch mal geliebäugelt, gefällt mir gut in "Kombi" mit dem Kombi-rot/weiß.. o)
      Suche (stand 12/2014):
      +++ Kadett-E Caravan Himmel
      +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
      +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100
    • Original von tbone

Was issen das für'n Felgenmodell genau ?! Mit solchen feineren Speichenrädern in weiß habe ich auch mal geliebäugelt, gefällt mir gut in "Kombi" mit dem Kombi-rot/weiß.. o)

Sehen aus wie ATS DTM Competition ;)
      Die Dimension würde mich allerdings auch interessieren. Ist nämlich echt richtig schick.
      Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
    • Original von tbone
      Und was macht es !?.. o)

War das zum Stromkreis trennen oder die automatische Feuerlöschung ?!.. o)

Beides, rechts Strom, links Feuer :D
      Allerdings lungert der Rest der Löschanlage noch auf meiner Werkbank rum :rolleyes: Aber ich musste da mal dran, und da hab ich den Zug schonmal mit eingebaut. Die Löschanlage bau ich ein, wenn ich den Käfig fertig hab und einbau, dann bau ich innen sowieso erstmal alles aus, damit ich Platz hab ;)

Ja und die Felgen sind, wie Louis schon richtig erkannt hat ATS DTM Competition in 7,5x17 et (äh) 35 glaub ich, hinten mit je 15mm Spurplatten und 205/40 17 Dunlop Sport Maxx.
      Hab aber vom Maddin die zwei 9x17 et 30 (glaub ich) käuflich erworben.
      Nur muss ich für die noch Reifen haben und in weiß gestalten :D
      Aber das hat noch n Büschn Zeit.
      auch auf FACEBOOKhttp://www.facebook.com/Frickelstube
    • Danke für die Modellangabe.. sicher nicht billig der Satz.. o)

Die Löschanlage bratzt dann einen Haufen Pulver in den Motor- bzw. Innenraum oder wie geht das ?!
      Suche (stand 12/2014):
      +++ Kadett-E Caravan Himmel
      +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
      +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100
    • Momentan ists nur ein weißer Bügel, der Käfig war bisher noch nicht drin, und war teilweise noch schwarz bzw. rot/braun :D
      Was meinst Du mit den Gurten?
      Sind Schroth irgendwas 6.Punkt in 3" breite, glaub ich ;)
      Schwarz sin se :P
      Öh, wie die fest sind?
      Am Tunnel an der Konsole und am Schweller da, wo auch der originale fest ist.
      Oder meintest du was anderes?
    • @Corsa-Heizer: So, hab mal geschaut, bei mir hab ich die an den normalen Befestigungspunken verschraubt, nur die Schrittgurte haben Haken.

Soo, Verrohrung verbaut :D
      Bilder
      • 1378857_649819261715858_1083155720_n.jpg

151,88 kB, 960×720, 140 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frickelmaster ()