Neues aus der Frickelstube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu der zeit deines Alten Thread war ich hier das letzte mal angemeldet :D war immer treuer Leser deiner Berichte :D
      Also gib Kette und mehr Fotos.

      Mir gefällt im übrigen auch dein neues Design sehr gut wobei ich das alte eher Ringtauglich fand :D
      Was kann das Wohnzimmer denn inzwischen so leistungstechnisch vorweisen.
      Und was sagt die Waage? Hast ihn ja Leer oder ?
      Hubraum statt Spoiler
    • Fotos folgen, hab mich gestern abend beim Plottern vertan und muss das für den Kofferraum nochmal neu machen :D

      Nu ja, das Design ändert ja an der Ringtauglichkeit nichts ;)

      @KadettESau: Leistung liegt schätzungsweise bei ca.125 Pferdchen und Gewicht bei ??? Also Eingetragen ist er mit Leergewicht von 980 Kg und nun ist er noch ein gutes Stück leerer :P

      Hab nur gestern abend festgestellt, das hinten rechts der Radbremszylinder hin ist, läuft schon die Bremsflüssigkeit raus :rollin:

      Da muss ich nu mal bei. Dann mach ich auch neue Foddos
      auch auf FACEBOOKhttp://www.facebook.com/Frickelstube
    • Vielleicht sollte man sich Diesen Sommer mal am Ring treffen :D
      Finde deine baustelle aber auch im neuen Outfit echt Hübsch:D
      Mein Tüv mann meinte damals auch das mein uto noch 925kg wiegen würde, komplett Leer, 16NZ Karosse, frag mich wo der das gewicht Plötlich her hatte :D
      Hubraum statt Spoiler
    • Cool wie immer hier :knips:

      Wofür is denn an der Wischerabdeckung der Rote Griff ?
      Zum Haube öffnen bestimmt,oder ?
      Sagt da keiner was?Darf man das so machen ? Will das auch :D

      Weiter so . . .
      „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
      Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown
    • Sieht man au ned oft, ein Caravan als Ringtool.
      Das Rot steht auch noch da und die Lackierung/Motto gefällt mir.
      Die AeroCatch Haubenhalter sind super.
      Die sollten allerdings aus anderem Material sein,sind die Kunstoffnasen bei dir schon mal abgebrochen?
      Stromunterbrecher muss ich au noch machen.
      Was steht noch auf der ToDoListe?
      Mfg Shootersau

      Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, dia andre net en Ewigkeit!
    • Ach so, das is nen Natoknochen, den hab ich da wo normal der Choke hinkommt .
      Hm, dacht ehr das man wenn es schnell gehn muss, nichtmehr innen die Haube entriegeln muss .
      Weil innen entriegeln und Fanghaken haste auch noch,oder ?
      Aerocatch hab ich auch dran :

      Aber meine innen mit ner gegenplatte aus Plexi gekontert, trau da der Gfk haube nicht so auf dauer, da scheuern sonst die Muttern durch .
      Schade, dacht schon nen wichtiges feature was mir fehlt :D
      „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
      Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keo ()

    • Nein, hast kein wichtiges Feature verpasst :D

      Fanhaken ist noch da, Entriegelung von Innen macht ja keinen Sinn bei den Dingern ;)

      Und der Stromaus ist innen, wo der Zigarettenanzünder war, nur so auch von aussen zu betätigen.

      Da kommt demnächst noch ein zweiter für die Löschanlage (hab ich schon ;)) daneben

      Wenn ich dran denke, mach ich morgen mal bilder
      auch auf FACEBOOKhttp://www.facebook.com/Frickelstube
    • Sach ma, du kennst dich doch aus, was sagt die Rennleitung wenn vorne bei mir so ne Abschleppschlaufe rausguckt ?
      Hab da nen Problem falls mal was is, wegen meiner Front, bekomme da zwar den Haken in die Hülse, aber dann die Spange nich mehr drauf, da dacht ich mir, ich bestell mir so ne Schlaufe und lass die vorne rausgucken, mag ja auch so sportliche Accessoires .Gibt das mecker ?
      Und wie hast du zwei Hauptschalter verbaut ? Haste die in Reihe ohne Relais ?
      Will ja die Batterie nach hinten verpflanzen, da müsste nen 35mm² nach vorne locker reichen,oder ?

      Schöner Schaltknüppel, muss sowas auch noch haben,hab noch Maragoni vom vorbesitzer verbaut :rollin:
      „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
      Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown
    • Also bei mir hat wg. der Abschleppschlaufe noch keiner gemeckert, warum auch??

      Und das was vor der Windschutzscheibe rausguckt, ist ein Bowdenzug, der zum Schalter im Innenraum geht, also keine zwei Schalter.
      Schau mal auf dem oberen Bild, da kannst Du auch den Draht aus der Mittelkonsole kommen sehen.

      Mit dem Kabel würd ich auch davon abhängig machen, was Du an Verbrauchern dran hast.
      auch auf FACEBOOKhttp://www.facebook.com/Frickelstube