Kadett Beauty original

  • #1

    Hallo alle,


    habe im November einen Beauty mit 55000 km erworben, Garagenwagen + ungeschweißt, c16nz.


    Werde die ohnehin schon gute Ausstattung nach und nach durch Ausstattungsdetails anderer E Kadetten ergänzen.


    Aber hier erstmal n Bild, wie er nach dem Kauf aussah.



    Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

  • #2

    Willkommen im Club der schwaren Innenausstattungen! Schaut sehr gut aus dein Kadett, wie schauts Unterbodentechnisch aus?
    Von den Radläufen her (optisch) macht er jedenfalls schon mal einen guten Eindruck!


    Mehr Bilder wären nett :)


    Belässt du ihn im Originalzustand?

  • #3

    Sehr schönes Exemplar,mich würde auch interessieren was du aus ihm gemacht hast. Originalzustand oder auf der Straße schleifend mit größtmöglichem Motor bösem Blick fettem Auspuff 30-Zoll-Reifen vom LKW etc? zeig uns mal aktuelle Bilder,wenn du so nett bist^^

  • #5



    Fussmatten aus dem Sonderzubehör :totlach:


    Sieht nach wenig Ausstattung aus... kein NSW Schalter ... wenn da auch kein Stecker hinter ist, dürft es mit dem Rest auch mau aussehen...
    keine EFHs, vllt ZV... Rouven, erzähl mal was es ausser den Matten noch so gibt :D



    Bekommt der so ne Front wie dein Schwarzer hatte?

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #8



    Mittlerweile dürfte er alles haben was so ein Kadett braucht :D Wird er schon schick machen, da bin ich von überzeugt.

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #10

    Hi Schrottplatztourist,


    es gibt sie doch noch - Kadetts in einem gepflegten Originalzustand. Bitte das Sahnestück nicht allzuviel verbasteln.


    Du wirst es nicht glauben, aber manche habe so einen schönen Kadett verschrotten lassen, nur um die Abwrackprämie zu erhalten.
    Das gute war, ich durfte mir noch viele Teile für wenig Geld abschrauben und in mein Ersatzteillager legen.


    Wenn Du Bilder sehen möchtest klick einfach hier.
    Schade, ich hätte diesen Kadett gerne für mich zugelassen.


    Ich wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Beauty.
    BeautyOpel und DreamOpel

    Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!