Kadett Beauty original

  • #22

    Muss so eine art Luftfilter für die Lüftung sein denke ich mir, so wies ausschaut wirds nämlich vor den Lüftermotor verbaut.

    http://www.geilekarre.de//index.php?str_mode=index&detail=2320562#pic

  • #24

    Es ist ein Innenraumluftfilter,wie es heutzutage jedes Auto hat.


    Wurde bei Opel schon damals im Zubehörprogramm angeboten, war aber scheinbar nicht sehr bekannt, das Teil.


    Teilenummern :


    17 18 951


    90350463



    Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

  • #25

    KadettESau


    danke für den tip, ich hab nochmal geschaut und kann mir ein wenig Arbeit ersparen.
    muß kaum was auspinnen.
    kann einen teil des vorhanden kabelbaum drinlassen und zwar der wo nach hinten zu rücklcihtern usw geht.


    ich lasse quasi diese steckeinheit, die an der a säule verschraubt ist drinne, steck dann den e fenster usw kabelbaum dran,
    aber den großen hinterm armaturenbrett muss ich trotzdem ersetzen.
    hab ihn heute komplett ausgebaut.
    am neuen alten kabelbaum hat sich das klebeband gelöst,.
    ich habe kompett neues drumherum gewickelt.
    mfg

    Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

  • #27

    He was isn des ? :


    Die Symbolbeleuchtung von beiden Sitzheizungsschaltern geht net.


    Also die Kontrollampen gehen, aber wie g sacht des was weiß Leuchten soll, die Symbole, die sind aus.


    Kamma die Schalter vielleicht aufmachen oder so ?


    Hlfe !

    Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

  • #30


    Preis 1989/1990 : 52,50 DM
    Interne Nummer :71.03.221


    mh... Wenn Du mal so ein "Programmheft" aus der Zeit angesehen hast, weißte warum die nicht so bekannt waren ;)
    Zuersteinmal wusste vermutlich keine Sau, was ein Air-Kat ist, ausserdem hab ich ihn trotz gezielter Suche nur durch Zufall gefunden.
    Gefunden habe ich auch nur was in diesem Jahrgang. Spätere Unterlagen habe ich leider nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!