Bin heute oben ohne rumgefahren!

  • #1

    Hallo,
    will hier einfach mal kurz loswerden dass ich heute bei strahlendem Sonnenschein offen rumgefahren bin und jetzt noch fahren werde 8).


    Cabriofahren ist einfach toll, hatte das Feeling fast schon vergessen...

    Ubi bene ibi patria.

  • #2

    hab ich am samstag mittag schon gemacht, strahlend blauer himmel und 15 grad, da konnt ich gar nich anders 8)

  • #4

    Schade ich muss noch bis April warten


    da es sowieso noch zerlegt ist kann ich nichtmal in versuchung kommen


    naja 2,5 Monate kann ich auch noch warten


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    juhu !!


    na bin heut doch auch offen gefahren ! sau geil :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle:



    vor zwei wochen bin ich auch ma offen gefahren , hatte 8 grad und blauen himmel, das reicht mir schon. heizung aufdrehen und ab gehts


    :D



    freu mich schon so auf den sommer



    mfg k-cabrio

  • #6

    saugeil,
    heute ist das allererste mal in 15Jahren daß ich im Januar in kurzen ärmeln auf dem wasser trainieren kann. auf dem rhein hatte es gefühlte 20 grad.
    aber es wird bald bestimmt wieder kuschelig kalt...

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #7

    Toll und meins ist noch bis Mai abgemeldet ;(
    Wenigsten hab ich ihm heute schonmal neue Anbauteile spendiert :D


    Mfg

  • #8


    ..aber nicht von der Polizei erwischen lassen, sonst gibs ein Ticket wegen "Öffentlicher Ruhestörung" oder "Störung der öffentlichen Ordnung" :)


    Aber das Wetter ist wirklich eher Frühling als Winter.


    Leider sehe ich im Sommer wieder eine Mücken- und Wespenplage auf uns zukommen, durch den viel zu milden Winter...


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #9

    also ich war dieses Jahr noch nit oben ohne unterwegs. Das is doch angeblich auch nit so gut für PVC-Verdecke, die im Kalten Wetter zu öffnen, weil die da doch brüchig werden oder stimmt das nit?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!