Mein Kadett D

  • #31

    hast du die aus den Ebay Kleinanzeigen gekauft waren extrem schlecht fotografiert und mord stabig ??
    Grüße Andreas

  • #32

    Die ATS 6055 waren auch sehr schöne Räder für den D, dass Dir von Deinen 2 abhanden gekommen sind ist wirklich ärgerlich, da diese Felgen heute äußerst selten geworden sind.

  • #33

    Ich hatte die auf meinem ersten Ascona c 2 Türer - Beryllgrün Beige Ausstattung anfang der 90'er. War ne geile Kombi.


    Aber so selten find ich die garnicht. Hab bestimmt mind. 4 sätze innerhalb der letztn 10 Monate im Netz zum Kauf gesehen. Und ich bin dann immer am hadern mit mir die zu kaufen.

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #39

    Diese Felgen sind perfekt für Sie und die perfekte Größe. Ich persönlich mag klassische Felgen mehr als moderne Felgen. Für unsere Autos, die schöne Autofarbe, herzlichen Glückwunsch zu dieser Einheit.

  • #40

    Beim Kadett gibt es nichts neues, er steht seit letztem Wochenende in der Scheune der Eltern. Aktuell gefahren wird ein Corsa A 5 Türen mit 12ST. Ich hatte ihn 2020 gekauft, er hatte einige Stellen weswegen ihn mein Bruder komplett lackiert hat...sehr gut wie ich finde :)


    img_0047vji9d.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!