Spaß muss sein ? Na dann nehm ich das mal gelassen *g

  • #1

    So da ich heute die Finger nicht von lassen konnte, hab ich meinen blauen Digi in den neuen Kadett rein auch alles wunderbar funktioniert, die Kabel echt top, wurde nichts rumgepfuscht, was ich sehen konnte.


    Blauen Tacho rein zündung an passt alles, vor und zurück gefahren passt auch, alles zusammengebaut,
    ne Proberunde gefahren und Siehe da 4ter Gang 4000 umdrehungen 47 Km/H ^^


    Und das heißt ? Jawoll ich darf wieder rausbauen und den Umstellen ( wie genau muss ich hier noch die Suche tätigen ),
    ich nehms jetzt aber mal als lustige Erfahrung ;)


    ( Jup ich weiß Spam, aber ich denke unter Spaß muss sein, genau richtig hehe )


    Gruß Mane

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #5

    An diesen Schalter kommt man ja ansich nicht so einfach ran, nur immer wenn ich mal das Tacho draussen hab, steht danach 127 im Display, und mir is klar das dieser depp von Schalter aus mir unerklärlichhen gründen rübergehüpft is .
    Aber ich steh ja eh im Krieg mit diesen Digidingern .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6

    @ Badtoyz eigentlich ein F20, Autobahn zwischen 216 und 225 laut navi gute ~218 , mir gehts eigentlich nur von unten raus sag ma mal bis 180.... <Klar wenn die karre 250 geht auch nicht schlecht aber so oft kann ich das garnicht ausfahren... Und sowiso mit nen Cabrio...


    @ keo Das is ja fast noch mieser ^^ Ich würd sofort nen analogen rein machen, will aber keinen normalen ( bis 220 ) sondern den bis ( 240 ) dann würd ich sofort den digi raushauen ^^

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #7

    Gibs zu du hast nen Getriebe aus nem Multicar drin. Der Wert um die 40KMH stimmt also :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #8

    Ja ok --- wenn du mir schon auf die schliche gekommen bist.... Getunt max 47 kmh auf der autobahn bergab ^^

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #9

    Oh klasse, mein NE Cabrio geht ohne irgendwas umzubauen laut Navi 207. Dann weiß ich ja dass ich den XE nicht brauche, fahre äußerst selten 200 und mehr. Und Charakteristik des XE sagt auch bei "normaler" Fahrweise nicht zu.

  • #10


    das ist halt die frage wie viel meter man braucht bis man auf 250 ist :D


    ansonsten ne läuft schon gut, aber xe besser egal in welchen drehzahlen

    Opel rUleZ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!