Dachhimmel kleben

  • #1

    Hallo zusammen,


    wie schon in der Überschrift angegeben, kommt bei unserem 3er Golf der Dachhimmel bzw. der Stoff des Himmels runter.
    Da ich Allgemein die Autos der Familie pflege möchte ich auch diesen Mangel beheben.


    Wir hatten sowas damals schonmal im Vectra gemacht, aber der wurde danach eh verkauft, deshalb haben wir einfach Patex genommen, leider hatte dies zur folge das der himmel dunkel wurde...


    Da es sich bei den Golf um einen GT-ColorConcept handelt und dieser länger in Familienbesitz bleiben soll, suche ich jetzt nach einer gescheiten lösung!


    Ich bin für jeden Tipp dankbar!


    LG
    Patrick

  • #2

    ich würde den himmel ausbauen....falls es geht den stoff soweit abziehen/abreisen(er soll heile bleiben) das du von der seite sprühkleber drunter bekommst...
    hab das vor 1 woche mit meiner dämmmatte gemacht, da ich marder besuch hatte, sollte eig. nur ne übergangslösung sein, damit nicht alles in den motorraum hängt, aber trotz mehrerer langstrecken fahrten hält bis jetzt *drei mal auf holz klopf* alles super


    lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!