Frage zu Lautsprecher im E Kadett

  • #1

    Wollte gern ein paar vorschläge / empfehlungen von euch hören / lesen was man gegen die originalen Serientröten ersetzen könnte,


    wichtig ist auf jedenfall das sie ohne Probleme in die vorhandenen Öffnungen vorn im Amaturenbrett passen, hinten sollten sie natürlich auch passend sein, hinten sind ja die Quadrate drin da ja Vorface, nix oval ;),


    müssen nicht die wahnsinnsleistung haben, aber schöner klang und etwas dezenter bass ist gewünscht.


    Also her mit euren vorschlägen ;) :)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #2

    Für Vorne sind 13cm Lautsprecher Ideal, ggf als Mitteltöner ohne Hochtöner, diese dan Seperat ggf auf die Abdeckung drauf setztn, Hinten passen auch 13cm Boxen rein. Je nach geld und vorlieben kann man da von LowPrice zu HighEnd wechseln

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #3

    Sicher 13cm?


    Das doch immer 10cm gewesen.


    Kann dir Sinus Live oder Blaupunkt empfehlen sind vom Preis Leistung meiner Meinung am besten.


    Habe vorne selber Sinuslive SL 105c verbaut klingt Super, sind nur ein paar Arbeiten am Loch nötig aber nix weltbewegendes.


    2 Mal editiert, zuletzt von noSoul ()

  • #5

    wie sollen vorne 13er reinpassen?hab da grad so eben 10er boxen reingekriegt. selbst die musste ich von unten verschrauben damit die passten.


    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #7

    Jepp es sind 10er....und bei dem Kauf der Boxen würde ich auf eine niedrige Einbauhöhe achten (Das schont die nerven enorm)


    Gruß

  • #9

    Die, die Gonzales drinne hat hab ich ihr auch irgendwo rumliegen ( kannst du mir bitte die bezeichnung schicken ? Dann würd ich die abgleichen bevor ich die einbau ( waren vom alten dessen Vorbesitzer ) würds mich intressieren wie die sind, die waren auch am Armaturenbrett eingebaut ... )

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #10

    Hifonics WR 10 (Glaube die heissen so) hab ich vorne drinne, für das Geld sind die super klasse .
    Super flach, und angenehm zu hören .
    Wer natürlich Highend will, der muss weiter suchen, nur ich hab ja eh nen Cabrio und da is es eh ne Sache für sich, aber meine bisher angenehmsten Lautsprecher da vorne drinne .
    13er hat das Cabrio hinten :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!