16V D Geburtsstunde...Auspuff fertig :]

  • #1

    Hat besser gepasst als ich erwartet habe. Tunnel musste net verbreitert werden, hängt super und vor allem hoch.






    Bitte keine Kommentare zu den Schweißnähten... das war das erste mal das wir ein Schweissgerät in der Hand gehalten haben... 8)



    Silber = 16V ; Gold = GT/E
    Der 16V bekommt den Lexmaul 2x80mm ESD vom GT/E dran, bis ich Geld für watt vernünftiges hab.



    Jaja :> n vernünftiges Lenkrad hab ich auch schon...
    Der Innenraum wrid ausserdem mit Recaro Halbschalen bestückt.

  • #2

    Naja, die sind zwar nich schön, aber solange sie ihren Zweck erfüllen und auch dicht sind, geht das in Ordnung.
    Du solltest sie nur noch mit Auspufflack versiegeln, sonst haste da nich lange wat von! aber sonst :applaus

  • #3

    Jau, wie gesagt, wir haben dieses Wochenende das erste mal ein Schweißgerät gesehen :)


    Ich wollte das sowieso irgendwie versiegeln, aber wusste noch net genau, womit.

  • #4

    Tja Sebastian... haste gut gemacht! Fürs erste Mal Schweißen ist es doch ganz ok geworden, solange es dicht ist.
    Naja dann kannste mir den Wagen ja demnächst vorführen :D

  • #5

    hi,
    vergiß bloß nicht, über dem kat nen hitzeableitblech zu montieren weil, dat is echt besser :D


    gruß
    schotte

  • #6

    N Blech? Ich hab gedacht man könnte da so Matten drunterbasteln...gibts sowat net auch?

  • #8

    hi,
    ja, sowas gibt es auch als flex matte (würde ich aber nur nehmen, wenn du das mit dem org. blech nicht hinbekommst)!


    gruß
    schotte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!