Hilde`s Liebling ! Kadett D im Neuwagenzustand !

  • #21

    Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #22

    Sehr schöner D den du da hast
    Kann es sein,das auf dem letzten bild, also beifahrerseite,das das Vorderrad ein bisschen zu weit hinten steht oder sieht das nur auf dem Bild so aus.

  • #26

    Das Auto wurde damals als neu von Hilde X gekauft und 1x im Jahr Inspektion beim selben Händler gebracht (bei ca.300 km im Jahr sollte man das auch besser machen :D ). Leider sind Werkstattberichte nach dem Tod der Dame abhanden gekommen. Hab ich mal den FOH angerufen, um zu erfahren, was die evtl. im Rechner haben.Ich:"Ich hab da einen Gebrauchten gekauft, der die letzten 30 Jahre bei Ihnen zur Insp.kam.",FOH:"Aaaaaaaaahh, der Kadett D von der Frau X...".Kurz gequatscht, ergo schicken sie mir alles, was sie haben, wohl per mail-bin gespannt! Der Nachlass (u.a.der Kadett)ging an den Neffen, der im (übrigens sehr schönen) Edertal wohnt. Der wollte, daß seine Frau ihn fährt,die hatte aber keine Lust auf so`n altes Auto-man ist ja verwöhnt!Der hat mir ein paar lustige Sachen erzählt über sein Tantchen. Wenn der Wagen mal raus kam, dann nur, wenn kein Regen vorhergesagt war und im Winter perse gar nicht. Mehr als ca.20km durch Dörfer ist er nie von zu Hause weg gewesen (könnte ja anfangen zu regnen...), ich habe ihm das erste Mal die Autobahn gezeigt. Wenn sie zurückkam, ab in die (beheizte) Garage und Decke drauf! Wenn es was kühler wurde, stellte sie von innen Styroporplatten vor`s Garagentor. Auf den Bildern ist er ja nicht grad dreckig, aber Hilde hätte lt.ihrem Neffen schon wieder losgewienert. Das Heftigste find ich , daß eine Frau so einen Splin hat.Klar, wir haben hier auch Mädels,aber ich texte hier von einer Dame, die zum Schluß weit über 80 war. Der Mann hat da wohl keinen Handschlag dran gemacht...Wär die immer Taxi gefahren, wär`s mit Sicherheit billiger gekommen :D Was den Preis angeht,wusste der Neffe leider, was er da verkauft...
    Ich liebe am D blau außen,blau innen,kleine Klappe und Ausstellfenster(o.k.,die kann man nachrüsten) und natürlich rostfrei. Das konnte nicht anders ausgehen...


    KadettWahn: Schön bei Euch im Edertal! Warste noch bei der Classic? Sehr schöne Opel dort aller Altersklassen, außerdem auch schöne andere Marken. Beizeiten pack ich mal Bilder in nen anderen Thread.


    @BASTRALIS: Hast Recht, sieht auf dem Bild komisch aus, aber ist alles im grünen Bereich.Viell. täuscht es wg. den Schmutzfängern.


    Frisco-2.0: Autsch! :(

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    2 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #28

    Weiß nicht, wie weit das genau weg war von ihm. Auto kommt aus Edertal-Bergheim und die Classic war in Bad Wildungen.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #29

    LOL ^^


    Apropo Edertal...ich wohne auch im Edertal, naja...eher im Tal der Ederstrasse in Bochum! :P


    Wenn du den Kadett nicht mehr brauchst, ich nehme ich dir gerne ab, wenn er lästig wird. ;)

  • #30


    Das kann dauern...

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!