Hilde`s Liebling ! Kadett D im Neuwagenzustand !

  • #32


    Kann ich die Tage gern machen.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #34


    Ich wohne genau einen Ort daneben. :D


    Habs nicht zu den ADAC Opel Classics geschafft, wie wars denn?
    Hab nur Freitag ein paar schicke Autos in Wildungen gesehn.

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #35


    Neben Bergheim oder neben Bad Wildungen? War gut da, tolle Autos da, viele 50er Jahre und älter. Vll. bisschen spießig aufgemacht, aber war ja auch viel betagteres Publikum vor Ort.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #36

    ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, aufpassen.


    ich hab mir dieses jahr einen fiat baujahr 88 mit original 50000 kilometern gekauft. jetzt hab ich einen motorschaden. ein bekannter hat einen e-rekord gekauft mit 60000 originalkilometern. dann motorschaden.


    autos die es gewohnt sind wenig und selten zu fahren sind sehr empfindlich. wenn du denen zu oft die autobahn zeigst, zeigen sie dir die nächste notrufsäule. langsam langsam langsam. ein renter is kein d zug.

  • #37

    Könnt ich eigentlich nicht so sagen, was ist wenn ein Motor neu ist, hat auch noch nicht gelaufen und wird dann gefahren. Eigentlich sind Behandlungsfehler danach eher ein Zeichen für Motorschäden, wie z.B Synthetiköl benutzen, Zusätze wie Turbooil oder sowas auf dem Etikett, die was vorgaukeln und mehr Schein als Sein sind.

  • #38


    Neben Bergheim. Ja das mit den betagtem Publikum ist in Wildungen so. :D

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #39

    Frisco-2.0: Extra für Dich ein paar Bilder von innen!


    @california87: Autobahn hieß jetzt nicht, daß ich Hilde getreten habe. Bin bloß 100 gefahren, zwischendurch mal kurz 120, mehr hab ich ihr erstmal nicht zugemutet. Hab das Auto ja eh nicht zum schnell fahren!


    @16S-Driver: Wo wir gerade bei Zusätzen sind: Braucht der 13S Bleiersatz? Bin so lange keinen D mit altem Motor mehr gefahren...


    Einen kleinen Mangel hat sie: Die Startautomatik will nicht so recht. Kriegt offensichtlich nicht genug Sprit, bis er warm ist. Und dann läuft er im Stand auch recht dünn. Denke mal, Leerlauf etwas höher stellen und Bimetall defekt!?


    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #40

    Den hab ich auch gesehen. Stand ja gleich bei mir um die Ecke. Den letzten Preis von um die 4000 Euro VB fand ich aber etwas zu hoch.


    Ist aber in jedem Fall nen sehr schicker Wagen, gerade wegen der kurzen Klappe und den Ausstellfenstern.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!