Opel Hecktriebler Forum

  • #1

    Bei euch bin ich Mensch, bei euch darf ich sein. Danke dafür.


  • #2

    mh...
    mit dieser Form der .. "Werbung" machste dir sicher keine zusätzlichen Freunde.
    Ich bin da nicht registriert und kann demnach auch nichts weiter dazu sagen.
    Ich hatte da jedoch auch mal eine recht fetzige auseinandersetzung mit einem inzwischen größeren Forenbetreiber.
    Da ergab ein missverständnis das nächste und zack war ich auf Lebenszeit gesperrt.
    "Zufällig" hat man sich dann mal auf einem Opeltreffen getroffen und ich kann sagen es war ne geile Party. :D
    Trotzdem hat es noch ein Jahr gedauert bis meine Sperre aufgehoben wurde.


    Die Form der "werbung" wie du sie machst habe ich auch gemacht, woraufhin ich hier ebenfalls gesperrt wurde.
    Da ich nicht selten mal ein Wort zu viel von mir gebe hat es einiges an Überredungskunst gekostet das Thema unter den Tisch zu kehren.
    Seit ich Kadett-Info betreibe versuche ich mich so gut es geht aus Themen herauszuhalten die mir hier ärger verursachen könnten.
    Es ist schwer manchmal einfach das Fenster zu schließen und Du kannst dir sicher sein, dass ich schon ettliche male einen Text verfasst habe und dann zum Glück doch noch das "X" im Fenster gedrückt habe oder den Text kurz nach dem Absenden gegen eine "nullaussage" ausgetauscht habe.^^


    Deswegen gebe ich dir das jetzt einfach nur so als guten Rat mit ohne das jetzt böse zu meinen.
    Es hilft dir hier ja schließlich auch nicht weiter. Es wird wohl kaum jemand kommen und dir in irgendeiner Form den Rücken decken, wenn Du weißt was ich meine.


    Mit besten Grüßen,
    Chris


    PS: wenn ein Feld zum Ausfüllen da ist, warum darfste es nicht nutzen?^^

  • #3

    naja keine Ahnung wieso man sich über so ein Müll aufregen muß ?


    Das im OHF nicht alles 100% ist weiss ich auch, bin da schon extrem lange unterwegs, mach es einfach ohne Minus und gut ist,...

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #6

    ich bin kein "ärgermacher". ich wollte nur zeigen wie aberwitzig ich es finde sich über solche kleinigkeiten aufzuregen. wenn ich jetzt blöde antworten gebe oder mich mit dem halben forum anlege ok. aber wegen so einem minus so n fass aufzumachen ist einfach albern. nicht viel mehr wollte ich damit zum ausdruck bringen. von mir aus werd ich im ohf lebenslang gesperrt. mein manta a läuft ohne ohf, mein kadett läuft ohne ohf und mein rekord auch. lieber ein forum wie dieses hier, da fühl ich mich zuhause als der komische verein. ich hab dem mod auch ne freche antwort geschrieben. schätze also eh das ich bald gesperrt werde dort. das is mir egal. ich bin 29 jahre ohne ohf ausgekommen und die nächsten bestimmt auch. das sind einfach komische leute. hier in diesem forum isses familiärer und irgendwie kennen sich alle obwohl man sich noch nie gesehen hat. freundschaftlich irgendwie. ich hab euch lieb. :)


    wie schon gesagt wenn man eine teamversammlung für so ein thema einberuft dann haben die echt sonst keine probleme. das sind so leute denen geht einer ab wenn sie jemand sperren dürfen. kinder halt. bei euch stimmt wenigstens die mischung. man gibt was man kriegt was. aber beim ohf isses so anonym und weiträumig als wenn man in der innenstadt seine frage mit nem megaphon ausruft.


    der marktplatz zum beispiel. hier gibt man seine adressdaten ein und gut is. im ohf musst du einen schriftlichen antrag an den moderator faxen mit personalausweiß kopie.

    2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #7

    Es muss aber auch nicht sein das nun hier ein Fass aufgemacht wird und gegen anderen Foren und deren Teammitglieder gehetzt wird,oder?


    Schon mal dran gedacht das es UNS auch in ein schlechtes Licht stellt wenn hier fröhlich drauf rumgehackt wird?


    Lasst es gut sein und fertig!


    Sich zu viel aufregen gibt Falten *g*


    Ich schliesse das Ding hier nun , wenn noch was sein sollte bitte PN


    LG

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!