Radio Code woher

  • #1

    Hi Leute habe ein bischen ein Problem, evtl. könnt ihr mir weiterhelfen.


    Hab nen alten Kadett Radio da, leider ohne RadioCode. Meine Anfrage bei Opel über meinen FOH blieb leider erfolglos.
    Meint ihr es gibt ne andere möglichkeit den Code rauszubekommen, bzw den freizuschalten?

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #3

    was ausprobieren?


    meinst anschließen? hab ich schon... ist Codiert, sonst wäre ich ja nicht zum FOH

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #4

    Bei meinem Astra konnten die beim FOH nen neuen Code einstellen.
    Muss ja irgendwie auch bei den alten gehn, denk ich .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    ist da ein neuerer Astra?
    Beim Kadett kannst de ja max mitm tech 1 dran, und da gibts diese Funktion nicht,
    bei den neuen Astrags mit Tech3 könnte das schon eher gehen, aber da habe ich keine Ahnung.
    Werde aber nochmal nachfragen.



    Edit 12:15Uhr


    war gerade beim FOHl die können nichts rausfinden und keinen neuen erzeugen, bzw Programieren...


    denke ich werde einen anderen brauchen, dieser hat somit nur noch Schrottwert...

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

    Einmal editiert, zuletzt von Nickl ()

  • #6

    servus nickl!
    was is des für a typ?
    ansonsten probiers mal im gsm forum. wenn du glück hast schickt dir jemand per pn den code... bei mir gings schon zwei mal mit 88er blaupunkt cartridge cd playern...



    edit:
    beinahe was vergessen... hier der link:


    http://forum.gsmhosting.com/vbb/f179/



    Mfg martin

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

    Einmal editiert, zuletzt von 16V1000er ()

  • #7

    ist ein original Opel M101 GSM-Forum hab ich noch nix von gehört, werd i mir ansehen.
    evtl. funktionierts ja. Der Radio ist hald schon gut 20 Jahre alt

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #8

    Einfach mal im Google -Code knacken opel radio- eingeben. Es gibt einige Firmen die diesen Service anbieten. Natürlich nicht umsonst! Aber Erfahrung habe ich damit auch nicht.
    Wenn aber ein Code mehr wie 10 mal falsch eingegeben worden ist können die meistens auch nicht weiterhelfen!

    Was nicht alles so inne Stufe reinpasst !!

    Einmal editiert, zuletzt von sucher1954 ()

  • #10

    schon mal überlegt direkt an opel zu schreiben? die müssen das doch hinterlegt haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!