Michael´s Cabrio nun endlich mal in Hochglanz!

  • #1

    Endlich hab ich´s mal geschafft, ein paar neue Bilder meines Cabrios zu machen.


    Bin nun ein gutes Jahr an meinem Cabrio am basteln.
    Gekauft als Tuninggrab mit Front und Heckschaden (siehe Multigallerie) ist er immer weiter auf dem Weg zum Original.


    Hier mal die ersten Hochglanzbilder der Saison 2011.


    Es ist soweit wieder alles original, bis auf Federn vorne, Domstreben rundum, Distanzscheiben hinten und nem Sportauspuff...






    No fucking Mainstream!

  • #3

    Danke für´s Lob :)


    Ich hab mit dem Fahrwerk viel ausprobiert. Hatte zweitweise 4 verschiedene Fahrwerke hier liegen...
    Dadurch das ich hinten komplett originale Radhäuser eingeschweißt habe, muß das Rad bei Tieferlegung weit rein stehen, das hat mir nicht gefallen. Und das der Reifen fast bis zur Felge im Radhaus verschwindet, fand ich auch sch...


    Dazu kam noch, das bei unseren Straßen das Fahrwerk zu hart wurde und der Kadett angefangen hat zu hüpfen...


    So wie er jetzt ist, vorne 3cm tiefer, hinten 3cm breiter, mit den Streben vorne und hinten fährt er sich richtig gut und hat ne klasse "Keilform".


    Ist für meinen Geschmack die beste Kombi... und nach etwas Diskusion mit dem TÜV Prüfer sogar eingetragen... (Der hatte anfangs Bedenken wegen den Distanzscheiben hinten).


    Mfg
    Michael

    No fucking Mainstream!

  • #5

    Klar bleibt der so wie er ist :)


    War ne menge Arbeit ihn wieder so hin zu bekommen... (siehe meine Multigalerie)


    Hmm, bei Gerolstein? Ich glaub jetzt nicht, das ich mit dem Cabrio schon da rüber unterwegs war... Im Prümer Raum schon eher...


    Mfg
    Michael

    No fucking Mainstream!

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerhobbyt ()

  • #10

    Du kannst es nehmen, ich empfehle es aber noch etwas zu bearbeiten da das Foto leicht schief aufgenommen wurde. Macht im Unterbewusstsein viel aus wenn es etwas "ordentlicher" da steht. ;)


    Ansonsten sei gesagt: Sehr schönes und dezentes Cabrio.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!