Juppes sein Omega A Caravan

  • #11

    hatte auch schon verbrannte Ventile, sogar welche die sich vor Hitze verbogen haben, jedoch fahre ich sehr viel Vollgas mit einem Motor der Drehzahl braucht. Aber dein Motor braucht keine Drehzahl und bekommt sie sicherlich auch nicht sehr lange. Die bessere Lösung ist, die Anlage fetter abzustimmen, da werden mehr Teile geschont, als mit Flashlube.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #12

    Ich hab einen "langen" Arbeitsweg da bekommt er auch sehr oft Vollgas und hohe Drehzahlen, da macht das schon Sinn mit dem Flaslube, die Anlage ist schon sehr gut abgestimmt, sie wird auch bei jeder Inspektion ausgelesen und kontrolliert.
    Hinzu kommt ja auch noch, das die Anlage für einen 6 Zylinder ist, falls du das übersehen hast und das geht es nicht ohne Flaslube, hab das direkt alles mit vorrüsten lassen für den Umbau.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #14

    Dein V6 ist ja auch was anderes, was ich mir reinsetze, ich hab ja auch nicht gesagt das du es nutzen musst, ich nutze es und gut ist, ich gehe kein Risiko ein, die 50€ Zusatzkosten tun bei so einem Einbau nicht mehr weh, dafür riskiere ich es nicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #15

    Heut ging es mal am Kofferraumausbau los, Platten sind geschnitten und verlegt, als nächstest muss das ganze laminiert werden damit ich dann die Ausschnitte machen kann.





    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #16

    Hab heut mal in den kühleren Abendstunden was weitergemacht:



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #17

    Coole Sache das Wägelchen, vorallem mit LPG .
    Überlege auch sowas für den Astra einzusetzen, hätte da auch ne Venturi anlage die genau aus so nem Wagen stammt, also alles fertig, mal sehn wann ich wieder lust hab :D


    Bleibt der aussen so ?


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #18

    Musst du nur in Sachen TÜV schauen, normalerweise braucht man einen Einbaunachweis von einer autorisierten Fachwerkstatt für LPG-Anlagen.


    Er hat jetzt schonmal die LPG für einen 6 Zylinder bekommen, also kommt da ein anderer Motor auf einem Senator rein, da fallen dann natürlich auch noch Blechtteile bei so einem Schlachtwagen ab, die dann ein neues Zuhause finden werden, mehr verrate ich aber im Vorfeld noch nicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #19


    Hört sich ganz nach einem Omega A mit Senator Gesicht an. :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #20

    Das hat ja mittlerweile jeder dritte Omega A Caravan, das wird zwar auch kommen, aber nicht nur..... da müsste ich doch für andere Sachen bekannt sein. ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!