Juppes sein Omega A Caravan

  • #21


    Stimmt, da hatte ich wahrscheinlich zu oberflächlich gedacht. Dann werden es vermutlich die inneren Werte sein, die zu überzeugen wissen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #22

    Ja die auch, aber auch äussere.... ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #24

    Nachdem mir nun viele den Tip gaben die Felgen fast ganz zu polieren hab ich mich mal dran gesetzt und muss sagen, die Leute hatten Recht, das schaut super aus, muss nun nur noch die Flächen mit einer Alu-politur abziehen, es sind noch feine Kratzer drin, die das ganze mattieren.



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #25

    So mal ein Bild bei Tageslicht und mit Deckel, erkennt man mehr als auf die Bilder von Gestern.


    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #27

    Machs wie ich, erst auf Hochglanz Polieren, dann nochmal mit Belgom-Alu drüber, und der Glanz is perfekt !
    Dann bekommste ne neue Idee - Fährst zum Pulverer - und lässt se Schwarz beschichten :D


    Respekt für die Arbeit, hab selber 2 Akkuschrauber verjuckelt, Lagerschaden !


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #28

    muss sagen, wenn ich das so sehe, kommt in mir der wunsch hoch, doch die azev zu behalten. leider sind meine so klein und auf der website kann man nicht einsehen, welche 16" grösse nen teilegutachten aufm kadett hat.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #29

    Die Geschichte mit dem Pulverbeschichten, da bin ich noch dran am werkeln, das ich das in Zukunft selber machen kann, dann kann ich auch Felgen selber damit behandeln.


    @ Loki


    Schreibe AVEZ einfach mal an, ich hab mir von denen auch eine Bestätigung schicken lassen das AZEV früher ATEV war, weil meine Felgen ja noch unter den Namen ATEV laufen, aber das Gutachten von AZEV ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!