meine stufe....^^

  • #1

    Hi ich wollt hier mal meine Stufe vorstellen...^^


    Motor ist umgebaut von einen 1.6L auf einen 2.0L c20xe mit gemachten kopf und eds Phase 1


    karosse ist Serie-Standard bis auf die Irmscherrülis und den Frontgrill


    Felgen/Reifenkombi sind Corsa D Colouredition 17" mit Hankook 190/40 R17


    Ausspuff ist eine "modifizierte" Serie-Standard-Anlage



    ...einen riesen Dank an den Rest der Motor-Sport-Scene-MD ohne die es das Projekt sonst wohl net gegeben hätte

    ...Mitleid kriegt man Geschenkt,Neid muss man sich erarbeiten!!

    4 Mal editiert, zuletzt von hummel147 ()

  • #5

    Richtig geiles Teil!
    Man hab ich mir schon die Nächte für dieses geile Teil um die Ohren gehauen!
    Alles nur für mein Schnurzel aber ich mache das gerne hoffe dieses richtig geile Kadett rollt bald dann bekommt er erstmal die Sporen!
    Hoffe du denkst im Winter an mich wenn wir meinen nochmal neu machen und ragst dann mit ran!
    Trotzdem Hut ab mein Scheener das ding ist einfach mal richtig geil:-)


    Liebe Grüße das Pipe ;)

  • #6

    Da kann ja was draus werden, mal sehen was draus wird.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #7

    für meinen Geschmack fehlen jetzt nur noch Schwarze Leuchteinheiten vorne und eine Vorfacelift Stoßstange. (Ein bischen Tiefgang würde nicht schaden aber nunja)


    Gruß

  • #9

    Erstmal vielen dank für die positiven postings... Tiefengang.... Mh soll ja doch ehr net sooo tief und eher bissl dezent wirken...^^



    Noch'n paar rote akzente drann von aussen und das reicht denn...^^


    Is ja auch nur ein alltagswaagen...^^ für'n sommer hab i was anderes....^^



    Kla mein freund im winter geht's an...^^ und denk an das gruppenbild

    ...Mitleid kriegt man Geschenkt,Neid muss man sich erarbeiten!!

  • #10

    Bei der Innenausstattung muss ich sabbern. Hab die noch nie bei einer Stufe gesehen. Unbedingt so lassen! ;)


    Ich selbst finde 17 Zoll etwas groß für den Kadett, aber das ist nur meine Meinung. Ansonsten ein schönes Teil. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!