Rote Rückleuchten

  • #1

    Hallo!
    Ich bin im Besitz von roten Rückleuchten für den Kadett E Caravan.
    Da ich aber an meinem Caravan schon schwarze drann habe und rote eh nich so mein Fall sind würde ich die gern verkaufen.
    Mir hat mal jemand gesagt das die roten ziehmlich rar wären.
    Stimmt das und wenn ja was kann ich denn dafür verlangen?
    Die Teile sind wie neu und ein Gutachten habe ich auch dazu obwohl sie das E-Prüfzeichen haben.
    Hersteller ist Hella.
    Vielen Dank für Ratschläge
    Mantamexx

  • #2

    Hallo. Fürn Caravan gabs noch nie (Legale) Rote Rülis. Gabs übrigens für keinen Der E´s. Die sind mit Sicherheit Lasiert und net wirklich viel wert. Grüssle..

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #4

    Wie schon gesagt wurde gabs sowas original nie zu kaufen.
    Wie auch gesagt wurde gabs original rote nur beim US Modell Pontiac Le Mans, jedoch gabs den nur als CC und Stufenheck Version zu kaufen.
    Wenn er schreibt Gutachten und von Hella sagt das schon alles aus.
    Lasierter Ebay Müll mit umgeschriebenem Gutachten, den Schrott kriegste zu Hauf an jeder Ecke.
    Damit rum fahren würd ich keinen Meter.
    Kollege hat die sich fürn BMW erstanden und wollte nicht hören.
    Polizeikontrolle und Ende wars, Bußgeld, Punkte und eine Anzeige, da das Dokument eine Fälschung war.


    Nur falls du auf die Idee kommen solltest, dass so verkaufen zu wollen.
    Der Händler hat ebenfalls eine Anzeige wegen Urkundenfälschung bekommen.

  • #5

    Hallo!
    Die rückleuchten gabs zu dem Caravan dazu den ich mir gekauft habe und der Vorbesitzer hat mir erzählt er hätte sie wohl in England gekauft.
    Die Teile sind glaub ich auch nicht lasiert. Ich glaub ich werde mal ein Foto machen.
    Gruß
    Mantamexx

  • #7

    ...gabs au in England nie.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #8

    Hallo Leute!
    Ihr habt ja so recht!
    Habe mir die Teile noch mal genau angeschaut ist wirklich lasierter Mist.
    Vieleicht hat sich der Vorbesitzer auch übers Ohr hauen lassen oder er hats gewusst,werd ich wahrscheinlich auch nich rauskriegen.
    Naja dann ab in die Tonne mit dem Scheiß.
    Danke
    Mantamexx

  • #9

    verkauf sie bei ebay und gut ist es 10 euro wirste schon noch für bekommen
    hab damals auch welche in CC drin gehabt die waren auch rot lasiert
    hatte da auch mal ne polizei kontrolle mit hab mich natürlich doof gestellt er fing nur an ob es orginale sind ich so na klar sieht man doch ;)
    bissl für doof verkauft den bullen
    übrigends hatten sie mich damals angehalten weil die blinker ja nicht gelb geblinkt haben sondern rot und ja aber er wollt mir schon eins reinwürgen
    aber ich hab mich ja doof gestellt und mit den spruch sind orginale sieht man doch war die geschichte gegessen
    aber kommt man an den richtigen bullen wird da mit der ausrede nix
    das sind bei schwarzen rüllis 3 punkte 90 euro nur mal so neben bei ;)


    aber wie gesagt wenn, weg schmeißen würd ich sie nicht
    setz sie bei ebay rein irgend einer kauft sie schon
    sah übrigends in ein roten kadett cc richtig geil aus die roten rüllis aber wie gesagt nicht legal genauso illegal wie die schwarzen

  • #10

    bei uns in der gegend hat eh keiner von den bullen nen plan von... das sind echt die wenigsten... die meisten probleme hast du, wenn du zu treffen fährst. die wissen zumindest meistens schonmal, wie son dingen original auschaut...

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!