Zenderlippe !!! =))

  • #1

    Servus,hab vorein paar tagen ein Hamma Schnäpchen geschossen !!!


    ne originale ZENDER FRONTLIPPE für 15€ =)


    war in einem schlechten Zustand...aber jetzt sieht sie wieder TOP aus !!!


    hab jeden abend nach der abend ne woche lang gespachtelt und geschliefen =)


    aber denke mal das Ergebnis kann sich sehen lassen...

  • #3

    Sieht echt gut aus, brauch ich auch noch.
    Suche schon als aber der Preis ist mir teilweise zu heftig.

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #4

    Ihr solltet einfach mal Hier klicken.


    Die Lippe von Zender wird doch noch hergestellt. Ist doch relativ Hupe ob da jetzt JMS oder sonstwas steht. Ist die identisch gleiche Lippe. Wird sogar von Zender auf diesen Hersteller hingewiesen. Da wurde mit Sicherheit damals nur Zender eingestanzt und der Hersteller war damals schon JMS

  • #8


    Jup, habe auch 4 davon liegen und 2 verbaute, kostet doch nicht die Welt und hat jeder 2 GSI eh dran.
    Also von daher Alltagsding.


    Jedoch die JMS Nachbaukacke aus GFK kannste ja wohl kaum mit Zender ABS Lippe vergleichen.
    Auf sowas kommen nur Unwissende Schwätzer die nicht wissen wo bei ABS/GFK der Unterschied zu suchen ist.
    Die Zenderlippen gibts mittlerweile auch ganz billig bei Ebay nicht von JMS, dafür ohne Gutachten aber eben nur 69 Euronen oder sowas.
    Aber mit Vergleichsgutachten von JMS Lippe eintragbar, wie es nen bekannter auch gemacht hat. xD

  • #9

    @ Gsi-Fan


    Original von GSi-Fan
    Und was ist jetzt das besondere??


    Hab die auch dran mach nur kein bohei drum :)



    TÜRLICH HAT DIE FAST JEDER ABER ES GING UM DEN PREIS VON 15,00€ !!!
    EINE ORIGINALE ZENDERLIPPE FÜR 15,00€ FINDEST DU SONST NIRGENDSWO GARANTIERT !!! =))




    @ Willybald


    Original von Willybald
    Jup, habe auch 4 davon liegen und 2 verbaute, kostet doch nicht die Welt und hat jeder 2 GSI eh dran.
    Also von daher Alltagsding.


    Jedoch die JMS Nachbaukacke aus GFK kannste ja wohl kaum mit Zender ABS Lippe vergleichen.
    Auf sowas kommen nur Unwissende Schwätzer die nicht wissen wo bei ABS/GFK der Unterschied zu suchen ist.
    Die Zenderlippen gibts mittlerweile auch ganz billig bei Ebay nicht von JMS, dafür ohne Gutachten aber eben nur 69 Euronen oder sowas.
    Aber mit Vergleichsgutachten von JMS Lippe eintragbar, wie es nen bekannter auch gemacht hat. xD




    ES HAT HALT NICHT JEDER GELD UM SICH ALLES FÜR SEIN HOBBY ZUHOLEN;ES GIBT AUCH LEUTE DIE JEDEN CENT ZWEIMAL UMDREHEN MÜSSEN,DANN KOMMST DU MIT ICH HABE AUCH 4 DAVON UND 2 VERBAUT !!!


    DIE ZENDER IST UND BLEIBT DIE BESTE WEIL SIE DIE EINZIGSTE IST AUS ABS DIE ANDEREN DINGER WIE JMS ODER SO SIND ALLE AUS KACK GFK !!!


    UND WIE DU SCHREIBST DIE ZENDERLIPPE IST IM EBAY AUCH GÜNSTIG ZU BEKOMMEN IST KLAR!!!
    GEBRAUCHT LÄUFT UNTER 70 ODER 80 EURO NICHTS.....
    UND DAS IST FÜR VIELE AUCH SCHON VIEL GELD UND NEU KOSTET DIE SCHEISS LIPPE AUCH NOCH 169 UND DAS IST SCHON VIEL GELD FÜR SOWAS UND WIE DU SAGST DIE NACHBAUKACKE IM EBAY FÜR 69 EURO WÜRDE ICH MIR NIE AUFS AUTO MACHEN!!!


    1.weil es ein billiger nachbau ist und aus GFK ist !!!
    2.weil sie ohne Papiere ist und weder eine Nummer oder sonst irgedwas hat !!!
    3.mit einem Gutachten von JMS oder so..bekommst du die auch nicht überall eingetragen wenn überhaupt !!! weil keine Nummer keine Eintragung auser du kennst einen guten der das auch so macht !!! =))

    Kadett GSi - Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft

  • #10

    hei-der-nei... 8o...gaaaaanz ruhig, jungs...is doch nur ne lippe, gelle...^^...und ich persönlich würd eher eine von steven tyler nehmen... :D...die ist mit sicherheit 'größer'... :D


    peace sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!