Die kleine Heckklappe meiner Freundin

  • #21

    Geiles auto fahre selber einen mit kleiner klappe, das sind einfach die schönsten D kadett. Meiner hat schon ein H Kennzeichen, richtiger blickfang. Und immer schön original lassen.Lg

  • #23

    Hallo,


    klar, darfst du Blöde fragen, ich habe mir erlaubt, die kaputte Türe ein wenig zur Seite zubiegen.


    Damit ich mit meinem Selbstgebauten "Raustreiber" die Splinte besser raus bekomme.


    Bei uns bekommt man so einen "Treibersatz "nicht mehr zukaufen.


    Und als mir dann noch, das Obere Stück meines "Raustreiber" abhanden gekommen ist,


    habe ich sie oben einfach abgeflext,


    So dann ....

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #25

    Hallo,


    so, mehr Fotos, erst mal nicht so Schöne.


    Nachdem die vordere Scheibe raus war , sah es nicht so gut mit dem Scheibenrahmen aus,


    da war wohl auch schon mal einer dran, an beiden Seiten sieht es aus, als ob da mal mit Zinn


    gearbeitet wurde.






    Die Heckklappe hat kaum Rost.




    So mal was Blaues :P



    Jetzt hatten wir beide vorderen Türen getauscht und ich dachte wir könnten die hinteren


    Türen behalten, dann sah das so aus in der Türe :(




    Gut, das wir 4 brauchbare Türen gekauft hatten, nur die hinten auf der Beifahrerseite sieht gut aus.




    Geiler Hintern :D


    Gerade noch ein Paar Teile bei PS bestellt, die haben so einen schicken Benzinfilter


    und dann mal hoffentlich die richtige Endspitze.


    So und nun wieder Ihr , ja Ihr , wenn so wenige posten, dann weiss ich gar nicht, ob das hier


    jemanden interessiert. :)

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #26

    na aber natürlich!!!
    es ist nur so das in der regel viele leute mitlesen aber nur wenige zu wort melden! ;)
    nicht verzweifeln! mein baustellenthread ist auch manchmal sehr ruhig XD


    auf jeden fall ist es die arbeit wert an der kleinen klappe festzuhalten.
    der scheibenrahmen vorne geht noch, sah bei mir genauso aus ^^

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #28

    Hallo,


    heute berichtet mal die Freundin vom Chefkoch. Er meint, ich könnte auch ruhig mal posten, dabei war er heute


    viel fleissiger als ich und könnte viel besser berichten, was sich heute so alles an meiner Klappe getan hat. ;)


    Die hintere Türe der Fahrerseite ist geschliffen und wieder eingehängt. Alle Türen hat der Chefkoch mit


    Hohlraumwax geflutet. Fleissig, fleissig ...




    Der Kotflügel wurde geschliffen und ans Auto gehängt ...



    Die Motorhaube von unten, vom Rost befreit und grundiert ...



    Sieht doch schon fast wieder schön aus ...





    So, den anderen Kotflügel durfte ich schleifen und schleifen und schleifen ... :schwitz: :schwitz: :schwitz:


    Der Versuch, den selbigen auch zu spachteln, ging daneben, naja, es gibt ja den Spruch


    " Schuster bleib bei deinen Leisten" .



    Wir hätten noch eine Frage an ClearFist, wie hast Du damals deinen Scheibenrahmen repariert?


    Danke schonmal für eine Antwort.

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #29

    der klemptner von meinem lackierer hat den mehr oder weniger aus metall nachgebaut und soweit rausgetrennt, wies faulig war.
    dann das neue stück rein und schön versigelt.


    was anderes bleibt einem an der stelle nicht viel übrig.
    die ersatzteil-ausschnitte des fensterrahmens sind eher selten noch aufzutreiben.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #30

    Das geht ja richtig flott bei dir/euch.
    Dann passt es ja das ihr noch den umständen entsprechend heimgekommen seit .


    Mfg Markus ( der mit dem weißen Ascona C und dem Dachgepäckträger )

    Eine Ampel ist ein kleines grünes Licht das beim Näherkommen rot wird

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!