Runde radläufe hinten

  • #1

    hi,aheb nun vor in meinem kadett e cabrio runde radläufe einzuschweissen,welche könntet ihr mir da empfehlen,denke so über die vorderen kotflügel anch hinten nach.............thx

  • #2

    ich würd die vom vectra a nehme.... vl nach hr und umgekehrt

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #6

    ich dnke auch das ich die vorderen nehmen werde!!weshalb vertauscht denn ihr da die seiten??und wie mache ich das m besten das die dinger auch gerade und gleich auf beidern seiten sitzen!!!ne absetzzange habe ich leider nicht!!stze ich das dann einfach darauf??oder dran??mfg,swen

  • #7

    Habe bei mir Radläufe aus einem D Kadetten drin.Sieht nicht schlecht aus und bietet auch noch Platz für dickere Walzen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #8

    Also ich hab deim letzten mal auch die vom E eingesetzt. aber viele nehmen auch die vom C-Kadett. gruss chuck

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #9

    Ja die vom Kadett E passen am besten die werde ich beim 5 Türer auch hinten verbauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!