windabweiser für fenster vorne

  • #6

    Hey Leute ich hab heute meine Windabweiser bekommen und gleich mal drann gebaut,
    werden die noch irgendwie befestigigt, glaub eher nicht, also bei neuen wird wohl ein doppelseitiges Klebeband drann sein?


    und steht bei eich die Fenster schaft leiste auch ab?
    also vorne beim Rückspiegel, sie jetzt fast bischen komisch aus!


    Wie ist das bei euch?

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #8

    Also ich habe gebrauchte gekauft, da war so´n Streifen drauf der, so vermute ich, mal geklebt hat.
    Sobald ich das Fenster aufmachen rutschen sie aber runter...



    und die Kante unten an der Festerschaftleiste gefällt mir auch net so, ist das bei euch anders?
    Fahrerseite:


    Beifahreseite:

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #9

    Bei meinem "F" hatte ich welche von "Team Heko"


    da waren leichte Klebestreifen drauf und kleine klammern,
    die nach oben mitrein gedrückt werden und die halten sollen


    Vorne ging auch ohne, aber sobald ich hinten das fenster aufmachte


    fielen die nach ca. 5-10 sec. runter :rollin:


    passform war sehr gut ;)


    und für 35,-€ Neu kann man nicht meckern ;)

    Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Carawahn19 ()

  • #10

    Normalerweise werde sie gesteckt nix geklebt so ist das bei meinen und die Rutschen nicht :)



    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!