Welcher Fächerkrümmer?C20NE

  • #1

    Hallo Leute


    Was könnt Ihr so an Fächerkrümmer empfehlen?
    Master of Sound , Lexmaul oder .........?


    Motor ist ein C20NE und ab Kat Remus Anlage


    Ändert sich der Sound da auch ein bischen?


    Grüße Moosy

    Einmal editiert, zuletzt von Moosy ()

  • #4

    Auf jeden fall keinen Jetex Fortex, ich mußte erst klagen und ewig warten bis ich damals einen ahnlichen Krümmer(wie der den ich bestellt hab) von dem bekommen hab und der war der größte Stahl/ Edelstahlmischschrott den ich jemals in den Händen gehalten hab. und das für ne einzelanfertigung für über 500€
    Gruß Marcel

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • #6

    also den C20XE könnt ihr empfehlen?
    Lexmaul oder Mattig oder Master of Sounds Edelstahl nicht?
    Wollte mir ein Master of Sounds Edelstahl Krümmer holen Kat Orginal und dann halt ab Kat Remus!
    Muß kein Krachmacher sein nur ein Sportlicher Sound!


    Grüße Alex

  • #7

    sound macht kein unterschied ...
    Was positv ist man brauch eine dichtung weniger .
    Bei einen Fast serien motor ist eh wurst welchen man dran baut.


    Im vergleich zum Lexmaul ist der Mattig massiv dicker und auch etwas dick wandiger vom gefühl her .


    Ich fahr lexmaul und hatte bisher nie probleme passst perfekt ist nicht zu tief kann nicht klagen damit.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #8

    Grundlegend sagt man das die 4-2-1 Fächer besser sind da sie im mittleren Drehzahlbereich schon was bringen die 4-1 Dinger sollen nur was oben rum bringen und sind eher was für die Rennstrecke wo man sowieso nur knallgas gibt.


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!