Gutachten für diesen bösen blick?

  • #2

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bekommst Du diesen nicht mehr eingetragen.
    Der geht wohl zu weit in den Scheinwerfer.

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #3

    kennst du trotzdem wen der ein gutachten hatt oder hast du evtl. sogar selber eins?
    manchmal überleg ich mir echt ob ich mir mal so ne cd mit gutachten von ebay kaufen soll.. is halt immer weng blöd des suchen - aber ob die passenden gutachten halt auf der cd sind weiß man ja auch net.. :/

  • #4

    Hast Du ein Glück :D


    Hab eben mal geschaut (auf genannter CD :D ) und ich hab tatsächlich die MHV Papiere von Mattig..
    Einmal Mail-Adresse bitte :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #5

    Auf meiner "genannten" CD is es auch :)
    Hab ihn aber auch eingetragen^^


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6

    Joa, einst konnte man diesen Eintragen lassen. Vllt gehts auch heut noch, bin aber nicht sicher (wie oben gesagt)


    Wann hast Du den Eintragen lassen? Ich hab ne geschweisste MHV, etwa so gross wie die Kamei Blenden. Mein TÜVer sagte, weiter geht nicht, wegen der Lichtaustrittskante die "gekreuzt" wird...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #7

    wie hast das denn eintragen lassen mit den eingeschweissten ecken alla kameiblende?


    einfach hin, oder haste da irgendwas als vergleich genommen?

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #10

    Hab meinen vor ca.4 jahren eintragen lassen, würde den aber auch heute noch eingetragen bekommen .


    Die Schwarze Haube brauch ich auch nicht mehr, wer se brauch gerne melden .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!