Tankdeckel nach innen legen

  • #1

    hi,wollte meinen tankdeckel nach innen legen,da wir nun runde radläufe angeschweisst haben und ich sonst nicht die kannte beigespachtelt bekomme,det tankdeckel ist zu nah ma blech!!gibts da ne möglichkeit???oder ne alternative???fahre allerdings nen e-cabrio.........thx......

  • #2

    Das versteh ich jetzt nicht ganz, was bekommst nicht gespachtelt und weswegen??

  • #3

    also der neue kotflügel wurde auf den alten gesetzt(nen cm),nu ist der aber zu nah an den tankdeckel gekomme,also würde ich keine sauberen übergang hinbekommen.....

  • #4

    Achso, überlappen ist ja auch scheiße, du kannst jetzt nur hingehen wenn du den Tankdeckel lassen möchtest das du die ganze Geschichte legalisierst beim spachteln

  • #5

    was heisst denn legalisieren????kann man den tankdeckel nicht nach innen legen??inne kofferraum??

  • #6

    Technisch machbar ist das bestimmt, aber was der TÜV dazu sagt das weiß ich nicht, da würde ich erstmal den freundlichen Ingeneur fragen.

  • #7

    und was meinteste nun mit dm legalisieren?????was isn das????

  • #9

    Soweit ich weiss ist das nicht erlaubt wegen Gasentwicklung.

  • #10

    Servus,


    also ich bezweifel es das du zu nah am tankdeckel bist
    Schau dir doch mal das Bild von mir an


    ich habe es sogar verzinnt



    und so sieht es jetzt aus




    Das mit dem nach innen legen ist glaube ich nicht erlaubt,frag doch mal beim tüv nach


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!