Kadett D Glücksfund 12000 km

  • #23

    Ich geb dir 500 für die alte Rübe!


    Spass bei seite... Sowas dürfte mann nicht fahren. Kaufen und der Adam Opel aG für ausstellungszwecken vermieten! Wenn der in falschehände kommt ist es vorbei!


    Preislich...? Für den Kadett liebhaber unbezahlbar. Lass ein gutachten beim Tüv machen.


    Gruß Steffes

    Never too old to kick ass!

  • #24

    Fahren kann man so etwas schon, wäre auch doof wenn solche Autos nur rumstehen, man muß sie dann aber auch pflegen & erhalten und das kann dann was kosten...


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • #25

    Ich hab meinen D gekauft vor nem Monat mit 51TKM 1,3N Automatik Luxus für 2500€. Auch absolut rostfrei (es wurde in alle Hohlräume geschaut vor dem Versiegeln). Ich denke das ist Verhandlungssache.


    Das Fazit allerdings heisst: UNBEDINGT KAUFEN

    mfg Tobias

  • #26

    So, habe heute Mittag noch mit dem Verkäufer gesprochen und wir sind uns handelseinig geworden. Der Wagen kommt nun in gute Hände und wird nicht verändert, wobei ich schon gerne ein original SR Lenkrad hätte, da das verbaute Lenkrad sehr dünn ist. Wenn der Wagen die H-Zulassung hat melde ich mich wieder. Danke für die vielen positiven Kommentare!!!

  • #28

    und vor allem...fotooooooooooooooooooooosss...

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!