• #1

    hallo möchte euch mal mein kadett d vor stellen. es war ein 1,3er luxus mit sehr wenig rost. werde ihn jetzt zum straßenrenner umbauen leichtbau und mit c20ne motor mit lexmaul ram und fächer die teile stammen alle aus eine astra f gsi den ein freund zum schlachten da hatte. die HA mit scheibenbremse aus dem astra ist schon verbaut. nuh erst mal ein paar bilder. der motor jetzt ein wenig zerlegt so der motor ist endlich raus aus dem astra die HA mit scheibenbremse und nuh mal wieder auf dem boden mit den zukünftigen rädern gruß andre

    4 Mal editiert, zuletzt von letandre ()

  • #5

    felgen sind trexx 7/16 mit 195/40. zum fahrwerk wir haben jetzt mal hinten 40ger federn drinne, um mal zu gucken wie es alles passt aber der wagen soll aber schon schön tief sein.drinne kommt alles raus erst mal bekommt er wohl gte sitze und tacho und wenn das geld stimmt käfig und schalen. aber alles nach und nach.
    mfg

  • #10

    Ja,das Elmenhorst ist es.Dein Kadett ist uns ja auch bekannt.Von mir hattest du ja auch die beiden beigen D's gekauft.


    Andres Kadett und der Motor sind ja auch von mir...im moment steht er auch noch bei mir in der Halle,zwecks Umbau.


    @ ClearFist
    Der schwarze Motorraum hat schon seinen Grund.Wenn das Auto neu Lackiert ist,wirst du sehen warum.Nein,er wird nicht mattschwarz!

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!