BMW 328 Ci weg -> Benz C280 weg -> Benz E350 weg ->E36 weg-> CRX da

  • #1

    Hi


    endlich nach langer Suche ein Alltagsauto :)


    BMW 328 Ci mit 160tkm, BJ99
    Eibach 30mm Federn mit Bilstein B6 Dämpfern
    8x18 Sommeralus
    dunkelrotmetallic
    MFL, Klimaautomatik, Elektr. Sitze, 16:9 Navi etc.
    Super Zustand :)


    der Preis war nen Witz....
    Kadett hab ich natürlich verkauft....Scherz :D

    Bilder

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #4

    Super schickes Auto. Ist klar, dass der Preis ein Witz ist. Die Gebrauchtwagenpreise sind eh seit längerem im Keller.


    Luxus war noch nie so billig wie jetzt, nur eben die Haltungskosten sind die Kostenfresser.
    Unseren E60 530d mussten wir echt vergleichsweise für Appel und Ei verkaufen. Ein Bekannter hat sich ein Zafira A dieses Jahr gekauft und ich war geschockt, wie dort für ein 8 Jahre altes Auto das Preisniveau ist.


    Viel Spaß mit dem Bayern, vorallem die Farbe finde ich interessant.

  • #5

    Danke, die Farbe ist relativ selten glaub ich....die meisten sind ja schwarz oder silber


    Das bei einem älteren Auto ab und zu Kosten druch Reperaturen etc, auftreten hab ich mit einkalkuliert. Bisher wurde er ganz gut gepflegt das werd ich auch so weiterführen.
    mit 9 bis 10 Litern Verbrauch und Super Plus kann ich auch leben, da ich eh nicht soooo viele KM im Jahr fahre :)


    Frank: ich bin bis Sonntag abend in Graz auf Dienstreise :(
    also frühstens Sonntag ganz spät oder Montag

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #6

    9-10 Liter bist du aber optimistisch :P
    Meinen C280 bewege ich mit 11 Liter und das bei 95% Autobahn ....


    Superplus benötigt der doch garnicht?!

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #7

    doch benötigt er....mindestens 91 oktan empfohlen 98 oktan für optimale Leistung/Verbrauch steht in der Bedienungsanleitung.
    Hab heute noch Ultimate 102 getankt weil nachts nur die Aral auf hatte ;) mal sehn...zur Zeit in der Stadt braucht er knapp 12 Lieter :D
    außerdem musst du bedenken das nen automatic immer mehr verbraucht, ich werd die 9 Liter schon erreichen

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #8

    Gasanlage rein und gut, mich stören die 20l Verbrauch bei meinem 6ender überhaupt nicht, der ist noch günstiger, als mein X16XEL. jedoch hab ich da im Dez. Termin, dann komm ich wieder unter 10ct/km :D


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!