BMW 328 Ci weg -> Benz C280 weg -> Benz E350 weg ->E36 da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW 328 Ci weg -> Benz C280 weg -> Benz E350 weg ->E36 da

      Hi

      endlich nach langer Suche ein Alltagsauto :)

      BMW 328 Ci mit 160tkm, BJ99
      Eibach 30mm Federn mit Bilstein B6 Dämpfern
      8x18 Sommeralus
      dunkelrotmetallic
      MFL, Klimaautomatik, Elektr. Sitze, 16:9 Navi etc.
      Super Zustand :)

      der Preis war nen Witz....
      Kadett hab ich natürlich verkauft....Scherz :D
      Bilder
      • bmw.jpg

        598,28 kB, 1.296×972, 733 mal angesehen
      ______________________________________________
      Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD

      Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

    • Super schickes Auto. Ist klar, dass der Preis ein Witz ist. Die Gebrauchtwagenpreise sind eh seit längerem im Keller.

      Luxus war noch nie so billig wie jetzt, nur eben die Haltungskosten sind die Kostenfresser.
      Unseren E60 530d mussten wir echt vergleichsweise für Appel und Ei verkaufen. Ein Bekannter hat sich ein Zafira A dieses Jahr gekauft und ich war geschockt, wie dort für ein 8 Jahre altes Auto das Preisniveau ist.

      Viel Spaß mit dem Bayern, vorallem die Farbe finde ich interessant.
    • Danke, die Farbe ist relativ selten glaub ich....die meisten sind ja schwarz oder silber

      Das bei einem älteren Auto ab und zu Kosten druch Reperaturen etc, auftreten hab ich mit einkalkuliert. Bisher wurde er ganz gut gepflegt das werd ich auch so weiterführen.
      mit 9 bis 10 Litern Verbrauch und Super Plus kann ich auch leben, da ich eh nicht soooo viele KM im Jahr fahre :)

      @Frank: ich bin bis Sonntag abend in Graz auf Dienstreise :(
      also frühstens Sonntag ganz spät oder Montag
      ______________________________________________
      Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD

      Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V
    • doch benötigt er....mindestens 91 oktan empfohlen 98 oktan für optimale Leistung/Verbrauch steht in der Bedienungsanleitung.
      Hab heute noch Ultimate 102 getankt weil nachts nur die Aral auf hatte ;) mal sehn...zur Zeit in der Stadt braucht er knapp 12 Lieter :D
      außerdem musst du bedenken das nen automatic immer mehr verbraucht, ich werd die 9 Liter schon erreichen
      ______________________________________________
      Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD

      Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V
    • und er läuft und läuft xD
      bisher bin ich sehr zufrieden :)

      hier mal mit meinen Winterrädern

      PS: bisher liegt mein Durchschnittsverbrauch zwischen 8,7 und 8,9 Litern :)
      und da ist Stadt, Land, BAB dabei :) ca. 3000km lassen schon ne Aussage zu
      Bilder
      • bmw2.jpg

        606,35 kB, 1.296×972, 383 mal angesehen
      ______________________________________________
      Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD

      Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

    • Hey,

      der E46 ist ein tolles Auto. Hat zwar wie jeder BMW Fahrwerksprobleme, aber sonst echt Top.
      Bei den Modellen schlagen gerne die Querlenker aus (mit Hebenbühne einfach und schnell zu machen) und bei deinem Baujahr reisen auch mal gerne die Hinterachsen aus. Gab deswegen sogar ne Kontrollaktion.

      Aber alles in allem, meiner Meinung nach, der letzte echte Dreier ;)

      Gruß Holger
      Wenn die Lösung nicht stimmt, ändere das Problem!
    • jep, ich kenn die Schwachstellen, vordere Querlenker wurden 2007 komplett gegen meyle ausgetauscht und die Hinterachsaufnahmen sind in Ordnung :)
      bei den älteren Autos ist ja auch alles bekannt und man kann fast alles problemlos selbst vor dem Kauf checken :)
      ______________________________________________
      Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD

      Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V