Taifun Ersatzscheinwerfer/Tuning

  • #1

    Moinsen,


    habe die Suche schon gequält aber nichts gescheites gefunden.


    Ich brauche schlichtweg eine gescheite Aussage wo ich fürTaifun-Scheinwerfer Ersatzscheinwerfer herkriege (Kadett E). Bestenfalls kommt eine Antwort: "Du brauchst genau diese *klick*"


    Bin auch aufnahmebereit für Informationen welche schwarzen Scheinwerfer ich da einsetzen kann -ohne gebastelt- :D


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #2

    kann mir keiner helfen?
    Mir reichen auch ersatzscheinwerfer... müssen keine schwarzen sein ;)


    Gruß

  • #3

    Die gibts als Universalscheinwerfer bei Hella. Da gibts Zig Versionen u.A. DE Scheinwerfer. Allerdings keine Schwarzen. Wir verkaufen solche im Geschäft. Von daher hab ich mir schon öftre den Katalog (HELLA Beleuchtung) durchgesehen und viel Entdeckt zum Umbauen :D
    Gruss Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #4

    Na dann gib mir doch mal eine kleine Kaufberatung :D


    Gruß
    Mirko

  • #5

    Mach ich gern. Grinz... bin nur im Moment KzH komm grad net an Katalog ran ;(

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #6

    Meld dich bitte wenn du daran denkst und es dir besser geht ;)


    Grüße

  • #7

    moinsen... also habe heute mal meine Scheinwerfer aus der Versenkung geholt und nach brauchbaren Nummern gesucht.
    Gefunden habe ich folgende Nummern:


    Inner Scheinwerfer: 311 110 480
    Äußere Scheinwerfer: 305 126 082


    Laut google sind beide Scheinwerfer vom E30, das sollte die Sache einfach machen. Hoffe ich konnte auch denen helfen die das selbe Problem haben/hatten.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!