Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti! (Pontiac LeMans Sedan)

  • #341

    Die Leitungen neu bördeln ist ein bescheidene Arbeit.
    Haben wir letzten Winter bei mir auch durch beim Wechseln des HBZs, weil das Gewinde weggerissen ist und die Leitung gekürzt werden musste.
    Ständig ist beim Eindrehen die Leitung weggerutscht.
    Letztendlich ging es gerade so, nachdem wir die Leitung angeschliffen hatten.
    Viel Glück und Kraft beim Bördeln.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #347

    Dieser Beitrag bedarf keiner Kommentare...



    Ich muss das auch erstmal alles noch auf mich wirken lassen. ;)


    To be continued...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #348

    Wahnsinn was son bißchen Fahrwerk und Felgen ausmacht. :applaus:

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #349

    Ja, das stimmt. Aber zufrieden bin ich noch nicht ganz.


    Ansonsten habe ich erstmal noch ein paar Teile vorbereitet und gesammelt. :)
    Damit die Bremse fertig und der Pontiac fahrbereit wird warten jetzt noch folgende Sachen auf den Einbau:
    - Doppelkammer BKV vom Vectra B V6
    - 25er HBZ vom Vectra B V6
    - 3/20er Bremsdruckminderer vom Astra
    - Bremsleitungsverteiler von ABS-HBZ auf ohne Auto ohne ABS


    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #350

    Auf den Bildern sieht der Sturz der Hinterachse sehr brutal aus.
    Wenn es die Freigängigkeit im Radhaus zulässt, würde ich ein halbes Grad weniger (Tendenz zum Plusbereich) probieren.
    Luft ist noch laut den Bildern.


    Ansonsten geniale Optik mit den Rädern.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!