Mal son richtiger LKW

  • #1

    So dann möchte ich mal meinen Telekom-Kadett vorstellen. Ist ein klassischer 1,7 Diesel mit viel Ruß und nicht zu viel Leistung. Hat ne LKW-Zulassung ab werk gehabt und trotzdem Scheiben hinten (omg wie hab ich mich gefreut ) und dank meines Finanzamts hat er jetzt bleche hinten drin, ich hatte keinen Bock auf 700+ € Steuern.
    Hat frisch TÜV bekommen und eine schicke schwarze Innenausstattung. Sportsitze und ein Supersport-Lenkrad.
    War ein weißer aber hier und da schon öfters mal nachgesprüht, hatte ich auch keinen Bock mehr drauf, obwohls mit den ATS Cup in Argo recht kuhl aussah.
    NAchdem dann die Bleche eingeschweisst worden, haben wir ihn mal ne neue Farbe spendiert.
    Evtl. sollen noch Ledersitze ausm Champion rein und geplant ist auch mal ein Fahrwerk.
    BTW: Hat jemand von euch ne ABE/Tüvbescheinigung für ein KAW 75/55 Fahrwerk, das liegt nämlich schon da :)
    HInten drin ist der Bundespostausbau, allerdings ohne Werkzeugschränke. Substanziell ist er echt ein gutes Auto und ich hoffe, ich kann ihn noch lange fahren.
    Ich bin übrigens der Alex, hatte vorher schonmal nen Kadett F 1,6 Si und davor nen LKW-Polo.
    21 Lenze zähle ich und hab noch ein Haufen andere Hobbys, außer Autos.
    Aber jetzt Bilder:
    1. Zustand bei Abholung


    das wär doch mal ne Tiefe


    Und so dann später mit Blech und neuem Farbkleid in Neptun





    Feel the smoke!

  • #5

    Der muss zu Boden. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!