Zentrierringe - bei Umbau FN54 und Meriva-Scheiben - ein Muss!

  • #21

    die FN54 Sattel gab es auch im Astra GSI, nur sind dort andere Halter für die 256er Bremse verbaut.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #22

    Nein gab es nicht, wenn gab es sie bei den 4x4 Calibra und Vectra A, am Astra gab es nur 52er. zumin in D land, was die in Südafrika an den Turbo Astras verbaut haben, weiss ich nicht.


    Einfach mal in den Umrüstkatalog schauen.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #24


    Corsa D 1.3 CDTI hat 284x22,Topfhöhe 43,7mm (also 2,7mm mehr),Zentrierbohrung von 56,6mm.Mit Ab- und Aufdrehen passen die so.
    Es gab aber auch noch 284x24 und 4 Loch,ich meine vom C-Corsa,hab nur gerade den Katalog nicht zur Hand.


    P.S. auch die FN54 gab es in anderen Modellen...ich werde aber nichts verraten :P

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #25

    die Scheiben sollten wirklich passen und für 61€ gibts die Scheiben schon in der Bucht, selbst Brembos kosten bei meinen Dealer nur 76€ ;)


    die anderen FN54-Sattel sehen aber etwas anders aus, man sollte schon bei Teilen aus den GM-Regal bleiben ;)


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

    Einmal editiert, zuletzt von Andy601 ()

  • #26


    Ich meine schon FN 54 aus einem Opel!Das sind eins zu eins die gleichen Sättel wie im Vectra/Calibra.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #28


    Schau mal bei den 4x4 mit c20ne und c20xe die hatten auch die 54er verbaut auf 256mm.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #29

    dann von mir aus in denen, auf jedenfall gab es 54er Sättel bei 256er Scheiben ;)


    aber welcher Opel hat denn nun 284x24 auf 4 Loch?
    284x22 ..oke super im Corsa D :/

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #30

    ist ganz blöd beim Calibra beschrieben, bei den FN52 steht "AUSGEN. 4x4", aber was beim 4x4 drin ist, steht nicht da. Beim Vectra stehen die fürn 4x4 da, aber das sind andere Teilenummern, wie fürn V6 und Turbo


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

    Einmal editiert, zuletzt von Andy601 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!