Michael´s Cabrio

  • #24

    Sooo, weiter geht´s.


    Der Motor ist draußen und wird "gewartet".


    In beiden vorderen Radläufen war der Rostteufel am Werk, nach weiteren 6 Blechen war alles wieder OK.


    Heute hab ich die neue Front eingebaut. Hat auf anhieb gut gepaßt... Morgen wird noch alles versiegelt und lackiert.


    P.s. Die Querlenkeraufnahme ist auch schon neu. Sollte also mit dem schweißen durch sein. :yeah:


    No fucking Mainstream!

  • #26

    Gefällt mir richtig gut was du da baust, sieht alles sehr sorgfältig aus. :)



    Edit: Huch, hab jetzt erst gemerkt, dass die Frage mit der Domstrebe schon ein bisschen älter war. ;)
    Von meiner Domstrebe hab ich folgendes Bild gefunden. Man sieht es andeutungsweise.


    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #28

    Hey,
    danke Frank :) Ich geb mir Mühe :D



    Meine Strebe ist mittlerweile schon eingebaut. Die sitzt etwas tiefer, ich dank das geht noch in Ordnung.


    @Ronner


    Der 01.04 ist das erklärte Ziel :wink:




    Ich such jetzt schon seit mehreren Tagen die Haltebügel für die hintere Dreieckslenkerbefestigung. Hab die wohl zu gut auf Seite gelegt. :rolleyes:


    Falls jemand noch welche hat, ich brauch die echt dringend. Hier mal ein Bild, was ich meine.


    No fucking Mainstream!

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerhobbyt ()

  • #29

    Den Saisonstart habe ich nun leider doch verpasst, da mir eine Ölleitung fehlt... :stance:


    Neues Ziel ist jetzt Ostern. =)


    Gestern hab ich beim Bremssattel gesehen, das die Staubschutzmanschette hin ist, Gibt es ne Anleitung, wie die zu wechseln ist?


    Zu allem Überfluß hab ich am zweiten Bremssattel den Entlüftungsnippel abgerissen... Bleibt also noch genug zu tun...

    No fucking Mainstream!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!