Michael´s Cabrio

  • #41

    Da ich nicht noch n Thread zum Thema Umrüstkatalog aufmachen möchte, schreib ich das mal hierhin.


    Mein Kadett läuft ja nun schon ein paar Tage wieder und ich muss zum TÜV.


    Ich hab ja die 16V Verstärkungen an der A Säule verbaut und die Strebe vorm Kühler. Leider finde ich im Umrüstkatalog der hier in der Database steht nur die vordere Strebe aber nicht die A Säulen Verstärkung....


    Hat jemand den passenden Katalog für mich? :P

    No fucking Mainstream!

  • #43

    Da beim TÜV so einiges eingetragen werden muss, wollte ich eigentlich nur mit offenen Karten spielen und dem Prüfer jede veränderung zeigen und belgen, Daher wollte ich den Umrüstkatalog.
    Sollte ich später mal auf 16v umbauen, wären diese Dinge schon im Vorfeld geklärt...

    No fucking Mainstream!

  • #44

    So, nach ewigem hin und her mim TÜV hat er nun die Plakette.
    Eingetragen sind: RAM, KLR, Bremsscheiben, und Distanzscheiben. Der Rest mußte erstmal wieder raus... (Fächer und Fahrwerk)
    Aber dank Opelaner87 geht´s bald wieder Richtung Erde.


    Crosscabrio


    Leider ist mir Irgendwer mal prompt in die Seite gefahren und abgehauen... :stance:


    Hinten rechts muss alles neu... bzw ausgebessert und neu lackiert werden :(

    No fucking Mainstream!

  • #46

    So ein scheißdreck. Hoffentlich trifft denjenigen der Blitz beim Scheißen. Einen Unfall zu bauen ist die eine Sache, dann einfach abzuhauen die andere.
    Das wird schon wieder. So ein schönes Fahrzeug muss erhalten werden. :) Wo lässt du das immer machen? Bist du direkt aus Bit?

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #47

    Lackarbeiten lasse ich bei Auto Tieltges in Neuerburg machen.
    Ich kenne den Chef da n bisschen besser. Der lackiert meine Kisten schon seit über 10 Jahren :D


    Blöd nur, das ich über den Winter meine ganze Kohle in das Cab gesteckt hab, im Moment hab ich wirklich keine Kohle um die Seite machen zu lassen :(


    Wird bis zum Winter warten müssen...


    @ Corsa-Heizer


    Mittlerweile wohne ich in Olmscheid, ist von Bitburg ca 30km Richtung Belg/Lux

    No fucking Mainstream!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!